#1

Blubbern aus dem Tankschloss

in Ninja-Saftbar 08.07.2024 19:04
von Pe.K. • Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte

Hallo.
Es handelt sich um einen zx6r 2005 (636C).
Bin mit Reserve zur Tankstelle gefahren und habe eine blubbernde Flüssigkeit im Tankschloss entdeckt.
Dann alles abgewischt und tank geöffnet. Rein geleuchtet und auch drinnen hat sich der Restsprit ständig bewegt.

Kennt jemand solch ein Problem?
10L/100km ist der aktuelle Verbrauch im Stadtverkehr, was ich als recht hoch empfinde.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen