#21

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 17:26
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Wenn die Kawabirnen 21W haben und die kleinen der neuen Blinker auch 21W, warun spinnt dann das Relais?
Das kann doch dem scheiß Relais egal sein, ob das dicke oder dünne Birnen sind.
Es geht doch wohl nur um die Stromstärke
GRÜN IST IN JEDER BEZIEHUNG GEIL!!!!

nach oben springen

#22

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 17:33
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

ist zwar ätzend abewr da muss ich wohl das verdammte relai tauschen

nach oben springen

#23

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 21:55
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

Ich hatte das problem auch. entweder relai oder 21 watt birnen. Gibs bei polo für 1.50 Euro. Relai war mir zu kompliziert, davon ab habe ich auch wenig ahnung von elektrik. Am besten 5 birnen kaufen (falls eins kaputt geht). Denn bei der tanke bekommst du die dinger nicht. Also eins immer mitführen.....


Ninja-Osman

nach oben springen

#24

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 23:18
von GREENZONE • Hobby-Bastlerin | 505 Beiträge | 505 Punkte

Ich hab Miniblinker an meiner Kleinen dran. Nur hatte ich keine Probleme mit der Blinkfrequenz!

Gruss Greenzone


An den einen fährt das Leben vorbei.
Die anderen fahren selbst.

nach oben springen

#25

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.11.2002 11:03
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

dieses problem haben nur wenige wegen den relais ich habe halt grad mal pech mit meinen aber ich werd mir son relai kaufen und dann mal sehen obs funtz

nach oben springen

#26

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.11.2002 11:08
von KawaMirko

wenn auf deinen Glühlampen 21 W draufsteht, dann sollte die Blinkfrequenz normal sein d.h. wie bei den originalen Kawa Blinkern !!!
ansonsten steht zawr 21 W drauf, aber es sind keine 21 Watt !!!

Dann nehme doch einmal ein Meßgerät und überprüfe die Stromstärke !!!

grüne grüße

nach oben springen

#27

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.11.2002 11:11
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

wie was wo ein messgerät besitz ich nicht hast du sowas

nach oben springen

#28

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.11.2002 11:12
von burnout

Kawamirko, gibt es denn das, dass 21W draufsteht aber nicht drin sind?

burnout

Der Unkaputtbare


burnout@ninjafan.de

nach oben springen

#29

RE:blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.11.2002 11:24
von KawaMirko

..alles schon gehabt !!!

bei einer Spannung von 12 V und einer leistung von 21 W, sollten ca. 1,75 A auf dem meßgerät stehen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen