![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
blinker blinkt zu schnell
RE:blinker blinkt zu schnell
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 15:32
von Markus (gelöscht)

Lastwiderstände oder lastunabhängiges Relais einbauen.
Gruß
Markus

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 15:47
von Markus (gelöscht)

In Antwort auf:
was ist einfacher und billiger
Das eine ist einfacher, das andere billiger.

Tja, so ist das im leben. Pimpern ist einfach, kann aber teuer werden. *oberbrüller*
Nee, die Widerstände sind natürlich viel billiger.
Da brauchst Du zwei Stück, die Du bei jedem Blinker parallel dazwischen lötest(oder steckst). Achte aber auf die richtige Grösse der Widerstände.
Einfacher ist es, Du gehst in Laden(Bosch-Service) und kaufst Dir ein lastunabhängiges Blinkrelais. Das tauschst Du nur gegen das originale aus und fertig.
Ok, wenn Du nicht weisst, was das ist, ist beides schwierig. (kleiner Gag am Rande)
Gruß
Markus

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 16:13
von Markus (gelöscht)

Bosch war jetzt nur ein Beispiel. Du kannst auch zu Auto Unger oder weissderTeufelwohin gehen. Das Teil kostet wohl so um die 15€. Das Relais ist, wenn mich nicht alles täuscht, unter der Sitzbank.
Gruß
Markus

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 16:35
von Markus (gelöscht)

Bein meiner Heckinnenverkleidung sind ja auch Dioden als Blinker.
Ich habe mich damals aber für die Variante mit den Widerständen entschieden, da die dabei warenund ich keinen Bock hatte zu Bosch (oder ATU oder matthies oder koslowski) zu fahren.
Hab nur geraten, wo das Blinkrelais sitzen könnte. Der Platz unter der Sitzbank war für mich am logischsten. :o)
Hab ich ja gut getroffen, wa?
Gruß
Markus

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 16:49
von Markus (gelöscht)

klar hast Du das, Deine Lampen haben bestimmt auch nicht 21 Watt.
Gruß
Markus

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.11.2002 17:17
von Ray-HRP (gelöscht)

sind 21W lampen <<<<<< kennt die lampen fast persöhnlich>>>>>>>>>>>
jeden Monat ein tolles Special auf der HP

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65357
Themen
und
2030386
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |