#21

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2004 14:32
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte








Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch
http://www.motorradtage.de/

nach oben springen

#22

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2004 16:12
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

kommt ihr dann wenigstens zu meiner beerdigung??
nur markus will ich da net sehen!






Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache

nach oben springen

#23

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2004 17:23
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

du meinst wohl behänung oder ???c



nach oben springen

#24

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2004 07:13
von Vollmondschnecke

Klar kommen wir.Kriegst auch extra nen Fenster in den Deckel damit du siehst wenns regnet.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#25

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2004 08:06
von Markus (gelöscht)
avatar

Ich werd der einzige sein, der auf Deinem Grab tanzt, mein Freund!!



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

nach oben springen

#26

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2004 08:12
von Vollmondschnecke

Falls Schnee liegt kannste deinen Namen aufs Grab schreiben.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#27

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2004 08:26
von Markus (gelöscht)
avatar

Den krieg ich auch in Erde, wenn ich viel trinke und lange genug warte.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

nach oben springen

#28

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2004 08:36
von Vollmondschnecke

Du meinst dann ätzt alles drum rum weg??

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#29

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2004 09:01
von Markus (gelöscht)
avatar

Nein, dann hab ich dermassen Druck, dass ich auch in Granit "schreiben" kann.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

zuletzt bearbeitet 08.07.2004 09:01 | nach oben springen

#30

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 08:35
von Jana
avatar

hallo ihr lieben,

vielen Dank erstmal für die zahlreichen antworten.

mein bekanntenkreis macht mir jetzt die hölle heiß, daß ich unbedingt eine rahmenvermessung machen lassen soll, was denkt ihr denn darüber? was kann mir denn schlimmstenfalls passieren, wenn der rahmen tatsächlich verzogen sein sollte? (was ich ja nicht hoffe, hab die kleene erst 4 wochen...

gruß jana

nach oben springen

#31

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 08:50
von Vollmondschnecke



Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#32

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 12:26
von burnout

Schlimmstenfalls kann sich ein verzogener Rahmen auf die Fahreigenschaften auswirken....der Obergau wären Haarrisse...dann besteht möglicherweise die Gefahr des Bruches.
Ne Vermessung kostet um die 200€.....geht also vom Preis her noch,...dann hast du für dich die Sicherheit, ein vernünftiges Mopped zu fahren und beim Verkauf die Garantie, dass du niemanden Schrott andrehst!

Wat war das denn für ein Unfall??

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#33

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 16:16
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also ich habe es nach meinem sturz nicht gemacht. sie läuft gut und geradeaus und mehr brauch ich net. will es auch garnicht wissen denn wenn ich es wüßte wär die karre schrott weil ein neuer rahmen teurer als der restwert ist!






Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache

nach oben springen

#34

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 16:18
von burnout

Das kommt natürlich auf die Art des Unfalles an...bei einem Frontalaufprall sollte man sich schon drum kümmern...oder ist dir ein Leben weniger wert als ein Mopped??

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#35

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 16:31
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja wenn der verbogen ist wird man es sehen oder?






Ich war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache

nach oben springen

#36

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2004 16:32
von burnout

Nein...muß man nicht...und schlimmer als verbogen sind Haarrisse!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#37

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2004 13:46
von D@ny

@VMS
woher soll ich denn ne Frontmaske nehmen??? Soll ich die an meiner abbauen oder wie?

Jana, das mit Deinem Unfall tut mir leid, ich hoffe für Dich, dass sie nicht verzogen ist oder Haarrisse hast und das Du sie bald wieder fahrbereit hast.

Schau mal unter http://www.zxr400.de unter "Biete". Jaegerdeister hat immer ganz viele Teile nur gerade die Maske ist furchtbar begehrt und somit schwer zu kriegen. Vielleicht über eine Nachbauverkleidung nachdenken.

You were touched by

D@ny
________________________________________________
<<<Bilder meiner 400er>>>
________________________________________________
Klick me!!!
________________________________________________

nach oben springen

#38

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2004 20:15
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

tach!

schau doch mal im Bereich des Lenkopfs nach ob dort sichtbare Beschädigungen zu finden sind (besonders ob der Lenkanschlag noch da ist, verbogen ist, lackabplatzer o.ä)... wenn die Gabel nicht krumm ist usw... fahre mal mit (LANGSAM!!)... und schau wie es sich so verhält.... dann mal Geschindigkeit langsam erhöhen und stark abbremsen (nicht auf´s maul hauen!!)... ist das alles soweit normal ist das schonmal gut... versuche dir mal zwei lange Profilschienen (baumarkt) zu besorgen, die legste links und rechts an die Flegen und schaustmal wie das fluchtet (denke dran vor ist schmaller wie Hinten, also mit ner Wasserwaage ausrichten und die Abstände messen) bischen schleif ist schon ok, das kommt schon durch die Fertigungstoleranzen ....
Kannste natürlich auch vermessen lassen, solange es aber nur nen Rutscher oder nur ein leichter Sturz( und du nicht irgendwo hefitg eingeschlagen bist) war, kannste dir das auch schenken.

@Burni: du muss aber gute augen haben und da Haarrisse zu finden....

Gruss

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#39

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2004 20:18
von burnout

In Antwort auf:
du muss aber gute augen haben und da Haarrisse zu finden

Ich kann die sogar erfühlen, Hinni!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#40

RE:Frontmaske ZXR400

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2004 20:21
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

da bin ich aber echt neidisch..... haste bestimmt nur durch Jahrelanges mentales Training hinbekommen, was?

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Stanter
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63978 Themen und 2011911 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen