#1

Hinterradabdeckung ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.10.2004 13:09
von kawaman666 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hat jemand Fotos für mich von einer ZX9R Baujahr 2003 in grün. Wo eine Hinterradabdeckung montiert ist? Es gibt ja verschiedene Anbieter. Aber im Katalog sieht man die immer nur von der linken Seite. Also ich suche Fotos der Rückansicht, rechte Seite. Ebenfalls Tips über Passgenauigkeit und Montage verschiedener Anbieter. 1000 Dank im voraus!!!

nach oben springen

#2

RE:Hinterradabdeckung ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.12.2004 00:59
von Udo
avatar

Schau mal bei Ebay rein da sind bestimmt ein paar Bilder.
Gruss

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: PKapitza
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010729 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen