#1

ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 21:48
von kawaman666
avatar

Hallo an alle Kawatreiber!

Mal ne Frage. Fahre eine ZX9R Modell 2003. Habe Sie letzte Woche zu meinem Kawahändler gebracht weil Ich mal wieder Lenkerflattern habe. SCHEISS MICHELIN REIFEN Vor Wut habe Ich Sie auf der Autobahn bis zu meinem Händler (sind so 15km) richtig an die Schmerzgrenze getretten. Und plötzlich dann noch das, LEISTUNG weg. Hat sich so angefühlt wie wenn das Benzin ausgeht, und man schnell auf Reserve stellen muss. Das ist es aber wohl net, wiel hatte erst kurz vorher voll getankt.Und der Benzinhahn steht auch richtig!! Im Leerlauf lief sie noch wunderbar, hat auch Gas angenommen, aber bei Fahren wieder keine Leistung. Hat jemand auch schonmal so was gehabt. Mein Händler hat sich noch net gemeldet. Also sagt mal was dazu. Bin von der 9er echt langsam enttäuscht Meine ZX7R lief immer wie Sau

nach oben springen

#2

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 21:50
von Zerg

noch nie Probleme mit meiner 9er gehabt.

nach oben springen

#3

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 21:55
von DPG

vielleicht hat ein kolben gefressen!

zuletzt bearbeitet 11.11.2004 21:59 | nach oben springen

#4

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 21:58
von kawaman666
avatar

Das hoffe Ich mal net!
Weil dann verabschiede Ich mich von der grünen Gemeinde. War von Kawa immer überzeugt, und hoffe das bleibt auch weiter so!!!

nach oben springen

#5

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 22:11
von terminator

Mach Dich nicht verrückt, hast doch Garantie.

nach oben springen

#6

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 22:36
von burnout

Vielleicht Zündkerze kaputt..Vergaser nicht sauber...Benzinpumpe nicht in Ordnung...usw. usw.!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#7

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 23:38
von kawaman666
avatar

Eben. Garantie ist schon ne feine Sache

nach oben springen

#8

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 07:40
von Vollmondschnecke

In Antwort auf:
noch nie Probleme mit meiner 9er gehabt.

Ich auch nicht.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#9

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 10:26
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

ich schon und von kawa bin ich immernoch enttäuscht motorschaden bei 19000km und dann keine "collanz"? UND DIE ZUSATZ garantie siet 5tagen abgelaufen(dumm gelaufen das ganze)

nach oben springen

#10

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 17:22
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das ja wirklich böse! wegen 5 tagen muß man sich nun wirklich net bekacken. da hast aber auch einen misthändler gehabt. er hätte ja sagen können du hast den schaden schon vor 5 tagen gemeldet






nach oben springen

#11

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 17:44
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Kannst vergessen, Steini. Sowas ähnliches hatte ich mal mit´n Auto

Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch

zuletzt bearbeitet 12.11.2004 17:45 | nach oben springen

#12

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 17:45
von burnout

Äh...siehe Chakomos Beitrag zu dem Thema!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#13

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 18:21
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ich glaube beim händler des vertrauens wo man sich mit vornamen kennt ist das schon möglich!
man kann ja sagen man war außerhalb und mußte die maschine erst überführen oder sowas!






nach oben springen

#14

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 20:40
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

mmhhh normal sind die vollgasfest... wenn du nen fresser o-ä hättest solltest du ne starke rauchentwicklung (öl im gemisch) feststellen können... ventialbariss usw merk mann sofort (kein weiterfahren mehr möglich) ..... könnte wirklich ne kerze sein oder stecker.....(lossgerappelt)... ist warscheinlich nur ne kleinigkeit...

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#15

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 20:42
von burnout

Hinni gibt mir recht, Hinni gibt mir recht!!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#16

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 20:48
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ja... mein positiver einfluss auf dein technisches verständnis macht sich halt langsam bemerkbar...


gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#17

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 22:28
von burnout

Jo.....langsam...kein Wunder bei dem Lehrer!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#18

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 22:31
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

bei mir wars ja auch nur ne kleinigkeit(nen kleines loch im dritten kolben)diese kleinigkeit war bloß sau teuer

nach oben springen

#19

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2004 22:33
von burnout

Na...das muß man im Gashändchen haben...das man den dritten Kolben nicht ganz so arg hernimmt!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#20

RE:ZX9R Leistung weg!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.11.2004 07:06
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

In Antwort auf:
Jo.....langsam...kein Wunder bei dem Lehrer

jaja... ich musste mich nur deiner lerngeschwindigkeit anpassen....

haben die denn nur den Lkolben gewechselt? Was haben die denn als Ursache festgestellt??? Hast du das löhnen müssen????

normalerweise bekommste nur ein loch da rein wenn a)der vergaser zu mager war (gemisch wird dünner, die Verbrennungstemperatur steigt) falsche Zündkerze(falscher Wärmewert9 oder ein materialfehler...

gruss

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Yves Heisler
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63456 Themen und 2006243 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen