#21

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2005 11:45
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Na gut,vergiß den letzten satz,war etwas angetrunken,aber den rest kannste ernst nehmen! Und immer schön Super tanken.
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#22

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2005 11:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Es gibt in KFZ-zubehörläden so Benzinzusätze zur Reinigung von Ventilen und Brennräumen,so`n Zeug ab und zu mal dem Benzin beimischen,das sie sich freibrennt!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#23

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2005 19:26
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

jo, hab ich auch schon gehört ... wie liegen denn da so die preise?

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#24

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 08:07
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

weiß nicht was du immer mit dem v-power willst. dann kannst dir doch auch mir einem 5 euro schein die kippen anstecken!

nach oben springen

#25

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.05.2005 21:54
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte

hast warscheinlich recht. ich hab das jetz auch ma durchgerechnet und wenn ich mit den neuen zündkerzen und dem guten deutschen spritt 2l weniger auf 100km verbrauche, hab ich pro tankfüllung ne ersparnis von 3€ zum polenspritt, obwohl der billiger ist.

ausserdem bleibt der motor heil ...hab mich jetz dazu endschieden nur noch super in dtl. zu tanken

im land der alleen, werden wir du wirst sehen, wieder streetfighter, streetfighter sein!!!

nach oben springen

#26

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2005 22:11
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte


sone sch** verf** sch** ... verdammte abgef*** sch***!!!!!

jetz hab ich den gleichen verf*** sch** schon wieder am ar***.
heute ist sie mir an der kreuzung ausgegangen und nu das gleiche verf** problem schon wieder.
kann es sein, das das auch daher rührt, das die batterei zu schwach ist? denn nach 3mal probieren, sie wieder anzubekommen, ist die batterie fast abgejuckt.


... ich könnt so abkotzen! die verdammte sch***


a
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 17:08 | nach oben springen

#27

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.06.2005 06:53
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Sorry tut mir echt leid für dich

Aber besorg dir mal nen BMW Aufkleber für dein Moped

B - Bring
M - Mich
W - Werkstatt

PS:

Wenn es wieder das selbe sein sollte wie letztes mal dann hast du doch bestimmt Garantie !!! oder nicht ???
Und wenn du schon mal in der Werkstatt bist dann besorg dir auch gleich eine vernünftige Batterie !!!
Etwas länger wie 2-3 versuche sollte die nämlich schon halten !!!


.
Gruss
Black Ninja
"Christian"

Black Ninja´s Sportbiker-Forum und Meine Ninja-Seite

nach oben springen

#28

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.06.2005 15:14
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
da brat mir einer nen storch ... ich habse ja nu gestern stehen lassen und heute bin ich dran vorbeigelaufen und hatte son komisches gefühl, als wenn ichs nochma probieren sollte, sie anzuschmeißen und siehe da: sie sprang auf anhieb an!
als wenn nie was passiert war ... komische sache das ... nichts desto trtz, werd ich mir ne gelbatterie zulegen, damit solche sachen endlich ma nen ende haben ...
a
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 17:08 | nach oben springen

#29

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.06.2005 16:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Teste mal die Ladespannung bei Laufendem Motor!4000U/min zwischen 14,2 und 14,8Volt! Direkt an der Batt messen!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#30

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.06.2005 17:30
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

In Antwort auf:
Teste mal die Ladespannung bei Laufendem Motor!4000U/min zwischen 14,2 und 14,8Volt! Direkt an der Batt messen!

Also wenn sie jetzt tatsächlich wieder läuft dann würde ich das auf jeden fall mal machen !!!

Denn selbst wenn die Batterie nicht mehr die beste ist
(und ganz kaputt ist sie ja nicht da deine Kiste noch anspringt)

Könnte es sein und ich hoffe für dich mit das es nicht so ist !!!
Das deine Lichtmaschine nicht mehr in Ordnung ist !!!


.
Gruss
Black Ninja
"Christian"

Black Ninja´s Sportbiker-Forum und Meine Ninja-Seite

nach oben springen

#31

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.06.2005 22:07
von maulwurf • Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
hm .. na werd ich wohl ma machen, danke für den tipp.
gelbatterie kommt trotzdem, vielleicht hat sich ja das dann schon
a
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 17:08 | nach oben springen

#32

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2005 09:00
von CK
avatar

ich weiss nicht ob dieses model so ne art keilriemen hat, ich hatte dieses problem mit der lima und diesem keilriemen auch einmal an meiner zxr 750, der war so leicht zerfallen und dadurch hat die gute nicht mehr geladen. irgendwann war er dann ganz durch und die fetzen hingen raus.

viel erfolg

ck

nach oben springen

#33

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2005 09:04
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

meinst du nicht mehr ne kette?

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#34

RE:keine Kompression ... aber warum!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2005 12:08
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

nee, ich meinte den keilriemen fuer die lima.
das war bei einer zxr 750 bj'90.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: marcel77
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63261 Themen und 2003260 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen