#1

Mein 3 Gang......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.08.2005 23:20
von Kalle • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

heute hatten wir mal wieder richtig schönes wetter bin nen bisschen rumgefahrn und da ist mir aufgefallen das wenn ich in den 3 gang
schalte die kupplung spinnt da kommt nen knarcksen und rattern als ob die kupplung die gänge rauf und runter springt echt unangenehm
hab ne ninja BJ 98 kennt einer ds problem oder hat ideen ???

nach oben springen

#2

RE:Mein 3 Gang......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.08.2005 23:38
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Ordentlich Druck beim schalten, also nicht zu zaghaft sein mit dem Getriebe.

Gruß, Atte





Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"

nach oben springen

#3

RE:Mein 3 Gang......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.08.2005 10:31
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ne 9er ?Hatte letztens was gelesen über gebraucht Kauf da hies es das sowas vorkommen kann bei den älteren Modellen und Finger weg von dem Mopped dann.Hab auch ne 99er aber sowas noch nicht gehabt.

nach oben springen

#4

RE:Mein 3 Gang......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.08.2005 12:35
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

kann es sein das du falsches öl nimmst und deshalb kupplungsrutschen hast...
kenne es aus anderen Modellen, unter anderem kawasaki

GRUSS MIRKO
ZXR400

Der mit dem Esel tanzt
Die NR #5lebt

nach oben springen

#5

RE:Mein 3 Gang......

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.08.2005 16:10
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

dieses problem hatte ich bei meiner 98' 9er da war dann irgendwas
mit der spanngabel ??? oder so und der getriebe.
beim gas geben ging alles nur sobald man vom gas ging hat es angefangen zu ruckeln wie verrrueckt.
dieses problem gab es haeufig bei der 7er und der 9er 98' + 99' hat man mir gesagt.
ein kumpel von mir hatte eine 99' und der hatte dieses problem auch.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen