#1

Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.08.2005 22:20
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

Mir ist gestern bei meiner 6er aufgefallen, dass sie ab ca 140kmh hintenrum ziemlich unruhig wird.
Ist ein bisschen blöd zu erklären, aber fühlt sich in etwa so an, als würde das hinterrad eiern. Dachte erst, es liegt an der Straße, ist so das gleiche gefühl, wie wenn man über eine unebene straße fährt. aber an der Straße liegt es defenitiv nicht!
An was könnte das liegen?
Habe an radlager oder unwucht am reifen nachgedacht. aber keine ahnung.
kann es auch daran liegen das einfach der reifen schon ziemlich derbe abgefahren ist?

nach oben springen

#2

RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.08.2005 23:51
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

wie derbe is der denn ab gefahren ?

also ich hatte beim sportec keine probleme als er hinten kein profiel mehr hatte



nach oben springen

#3

RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2005 08:20
von Markus (gelöscht)
avatar

schonmal Luftdruck kontrolliert?



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#4

RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2005 12:13
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

Ich hab vielleicht noch so 0,0001mm Profil drauf oder so. also so gut wie nichts mehr. Neuer reifen ist aber schon bestellt.

Luftdruck hab ich schon kontrolliert

nach oben springen

#5

RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2005 12:16
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

In Antwort auf:
Ich hab vielleicht noch so 0,0001mm Profil drauf

dann solltest du vielleicht nicht fahren


Tante Ninjamaus
Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung !!!

nach oben springen

#6

RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2005 12:17
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

wart mal bias du den neuen reifen dreuf hast kann schon sein das das gummi nicht mehr so viel hält weil das "weiche" prifiel gummi weg ist und er dann eben viel schlupf hat und somit unruhig wird

also ich würde das auf den abgefahrenen reifen schieben



nach oben springen

#7

RE: RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.09.2005 20:12
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Ist deine Kette zuviel gespannt
Wenn du dich draufsitzt spannt sie sich auch noch ein bisschen

nach oben springen

#8

RE: RE:Was kann das sein?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.09.2005 03:00
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

Ja, nee is klar, aber die kette ist schon richtig gespannt. hat ich auch schon gecheckt. Habe jetzt nen neuen reifen drauf und das Problem ist wech.
Lag wohl echt am Reifen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen