#21

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.09.2005 10:21
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

einfach motoröl soll na nur den staub ein wenig binden!

nach oben springen

#22

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.09.2005 13:55
von cobracio • Ninja-Treiber | 92 Beiträge | 92 Punkte

Die graue Seite gehört beim Einbau aber nach oben oder ??

Hätt ich das vorher gewusst, vorgestern hab ich erst nach meinem geschaut, dann hätt ich den gleich mal durchgeblasen, naja, weils so Spaß macht mach ich das einfach nochmal .

nach oben springen

#23

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.09.2005 14:29
von ZX6rBJ95 • Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte

Ich hab meinen auch erst vor 4 Wochen ausgetauscht :)


Greets, ich
--------------
Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich
Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm
Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power

nach oben springen

#24

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.09.2005 14:52
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

die Filzdinger kannste auch mit benzin auswaschen und danach auspusten!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#25

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.09.2005 19:15
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

genau die machen einiges mit. das mal eine gute erfindung von kawa gewesen

nach oben springen

#26

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2005 13:20
von cobracio • Ninja-Treiber | 92 Beiträge | 92 Punkte

Aber noch mal zum Thema, ich hab das Problem wirklich auch, dass ich wenn ich unter ca. 4000-4500 Touren bin die Kawa ruckelt, auch wenn man mit gleichbleibender Drehzahl fährt oder ausrollen lässt. Darüber ist es, meiner Empfindung nach, nicht mehr so.
Mein lokaler Händler, kein Kawa Händler meinte, das wäre so okay.
Bin seither von nem Bekannten ne 2005er 600er Fazer gefahren, da gabs sowas nicht. Daher wollt ich einfach mal fragen ob das so normal ist.

nach oben springen

#27

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2005 13:26
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wie gesagt ist wirklich so und du kannst es nur etwas lindern mit sauberem luftfilter und frischeen öl drauf. probier das mal!

nach oben springen

#28

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2005 13:29
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

gebe mal das "konstantfahrruckeln" bei google ein, da wirst lesen das es fast jede karre hat.

nach oben springen

#29

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2005 18:30
von cobracio • Ninja-Treiber | 92 Beiträge | 92 Punkte

Weist Steini, so lang des normal ist hab ich kein Problem damit. Nur wenn das ein Anzeichen für nen Defekt ist, dann schon .

nach oben springen

#30

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.09.2005 13:40
von Cykloon
avatar

Bei den meisten Naked Bikes wie Fazer wird der Motor so ausgelegt auf mehr Durchzug, weniger Drehzahl. Meine CBR600F ging von unten rauf wie ein aufgebohrtes Maxi, oben wars mörder. Darum kaufte ich mir die ZX7R. Mehr Durchzug, gleichmäßigeres Drehzahlband, einfach besser zum fahren als eine 600.

nach oben springen

#31

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.09.2005 15:12
von congootto • Ninja-Fetischist | 1.613 Beiträge | 1613 Punkte

quatsch nur wer dreht der mäht

nach oben springen

#32

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.09.2005 23:11
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Besser zu fahren als ne 6er
Mensch, dann brauchste halt ne 9er
Die hat von unten rauf genug Power und geht oben voll ab

nach oben springen

#33

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.09.2005 18:54
von silverwsonic
avatar

Hi!
Fahre auch die F.
Denke das liegt am Öl!
In der Stadt fahre ich meistens im dritten oder vierten Gang und es gab bisher keine Probleme.

Wenn die kleine richtig kalt ist ruckelt und "verschluckt" sie sich,auf den ersten paar Metern.


Den Ölfilter kannste mit Waschbenzin tränken und ausblasen(am besten mit Druckluft).
Gruß JAn

nach oben springen

#34

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.09.2005 16:34
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ölfilter auswaschen?????
Mach nich so`n scheiss!!!!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#35

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.09.2005 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh sorry,
meinte natürlich den LUFTFILTER

nach oben springen

#36

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.09.2005 10:45
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

warum soll er das nicht macheen???
das ding ist dafür ausgelegt

nach oben springen

#37

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.09.2005 12:04
von Markus (gelöscht)
avatar

Was? Der Ölfilter?
Um Gottes Willen, mach bloss nicht so einen Quatsch und versuch, den Ölfilter auszuwaschen.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#38

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.09.2005 12:14
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Wenn ihr noch länger mit euren Ninjas fährt, würd ich euch schon nen K&N empfehlen
Bisschen Leistung holt ihr da noch immer raus
Ich habe zwar einen drin, die meine läuft aber trotzdem beim langsamfahren unruhig, muss mal den Vergaser synronisieren

nach oben springen

#39

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.09.2005 19:31
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

marlus es geht um den luftfilter!

In Antwort auf:
Oh sorry,
meinte natürlich den LUFTFILTER


nach oben springen

#40

RE: Iregndwie Bockt meine 6er...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.09.2005 09:16
von Markus (gelöscht)
avatar

Das ist mir klar und es hat auch niemand gesagt, dass er den LuFi nicht auswaschen kann/darf.
Aber warum fragst Du so blöd, warum er das nicht machen sollte?
Da hab ich mir gedacht, Du meinst immernoch den Ölfilter.

Ach leck mich, is doch Wurst!



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 30.09.2005 09:17 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: marcel77
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63261 Themen und 2003260 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen