#1

Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 03:35
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hi Leute hab mal wieder ne Frage ich hab eine zx-6r 636b 03 hatte jetzt mal die jetzt mal offen zum testen halt Drosselklappen und den Anschlagbolzen draußen habe den bolzen jetzt wieder rein Drosselklappen noch nicht. Ist das schlimm?? schlechter oder besser?? Will halt bischen mehr Leistung ohne das das die bullen gleich merken. Wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet.

M.F.G
Casper187

nach oben springen

#2

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 10:02
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

Also so halbe Sache würde ich an deiner Stelle nicht machen, allein schon wegen Gemischveränderung etc, das muß ja alles syncron ablaufen im Motor, also entweder alles raus und ohne Versicherungsschutz fahren oder alles wieder rein und mit ruhigem Gewissen fahren, muß jeder selber wissen...

GRUSS MIRKO
ZXR400

Der mit dem Esel tanzt
Die NR #5lebt

nach oben springen

#3

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 12:12
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

hi,

das wuerde ich nicht machen, da die gruenen das zum einen an der drehzahl und der drehfreudigkeit des motors merken.
ausserdem schauen die bei verdacht einfach nach ob die klappen noch drin sind.
die kenne sich auch aus.
die sache lohnt sich nicht wirklich, ueberleg mal, was passiert wenn dich einer umfaehrt und das bike wird sicherhgestellt, dann bekommst du nicht von der versicherung selbst wenn der andere schuld war, da du ja keinen fuehrerschein fuer das fahrzeug hast.
gedulde dich lieber ein wenig.

nach oben springen

#4

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 13:25
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

jo dann mach ich das mal wieder rein aber zu dem einem wieso drehzahl die dreht schon immer ganz hoch wenn ich es wirklich brauch geht die im ersten auf 110 ich weiss das ist ned gut aber es geht notfalls.

nach oben springen

#5

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 13:26
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

nochmal was braucht die da jetzt eigentlich auch mehr sprit ??

nach oben springen

#6

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 13:28
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

was braucht mehr sprit????wenn du sie gedrosselt fährst??nein weniger, ist ja auch klar..umso mehr Leistung umso mehr verbrauch..

GRUSS MIRKO
ZXR400

Der mit dem Esel tanzt
Die NR #5lebt

nach oben springen

#7

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 13:57
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Zitat von CK
hi,
das wuerde ich nicht machen, da die gruenen das zum einen an der drehzahl und der drehfreudigkeit des motors merken.
ausserdem schauen die bei verdacht einfach nach ob die klappen noch drin sind.
die kenne sich auch aus.
die sache lohnt sich nicht wirklich, ueberleg mal, was passiert wenn dich einer umfaehrt und das bike wird sicherhgestellt, dann bekommst du nicht von der versicherung selbst wenn der andere schuld war, da du ja keinen fuehrerschein fuer das fahrzeug hast.
gedulde dich lieber ein wenig.

Seh ich auch so.
Wenn allerdings zu ungeduldig bist, kannste nach einem Jahr Fahrpraxis ne neue Prüfung auf ner offenen ablegen. Kostet allerdings Fahrschule/Stunden/Prüfung. Lohnt sich das?






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....

nach oben springen

#8

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 15:42
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

gigl wo haste denn das her ?

wenn man den lappen vor 25 macht muß man immer 2 jahre 34ps fahren essei denn man macht ihn z.b. mit 24 und wenn man dann 25 ist kann man den großen lappen machen



nach oben springen

#9

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 17:39
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

hab noch ne frage brauche jetzt n neuen hinterreifen was soll ich mir für einen holen. habe im moment nen Michelin Pilot Sport 180/55 zr17 drauf soll ich mir den wieder holen ?? weil ich hab jetzt zwei im auge 1. Hinterrad Dunlop Sportmax D 208 180/55 ZR17 TL 73W M/C und als 2tes Michelin Pilot Power 180/55 zr 17 was isch besser ?? *g*

M.F.G
Casper187

nach oben springen

#10

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie siehts denn eigentlich aus, wenn ich eine laut Ausweis gedrosselte Maschine offen fahre,
natürlich mit dem "grossen" Ausweis?

Gruss liman

P.S: Weil es sich um einen Direktimport handelt ist das Prüfen der offenen Maschine nur sehr schwer möglich...

nach oben springen

#11

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 19:25
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

solltest du keinen führerschein haben für große moppeds haben (mehr als 34ps), ist das ein fahren ohne fahrerlaubnis, verstoß gegen das pflichtversicherungsgesetz und somit auch abgabenordnung (steuer).... und gnade dir gott, dass du keinen unfall baust!!

hast du einen führerschein und das öffnen des bikes wurde "nur" nicht eingetragen, so ist das ein verstoß gegen das pflichtvers.-gesetz und gegen die ao.... ebenfalls gnade dir gott einen unfall mit hohem sach- oder personenschaden zu fabrizieren.

beides mal kein versicherungsschutz!

die meisten hier sind schon dreimal sieben...ihr müsst wissen ws ihr macht...



nach oben springen

#12

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 19:42
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Zitat von kawa^fanatiker
gigl wo haste denn das her ?
wenn man den lappen vor 25 macht muß man immer 2 jahre 34ps fahren essei denn man macht ihn z.b. mit 24 und wenn man dann 25 ist kann man den großen lappen machen


Hat mir mal jemand erzählt

wenns nicht stimmt...






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....

nach oben springen

#13

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 19:43
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

ne, stimmt nicht.....



nach oben springen

#14

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 19:47
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

Auszug.....


In Antwort auf:
FeV § 10 Mindestalter

(1) Das Mindestalter für die Erteilung einer Fahrerlaubnis beträgt
1. 25 Jahre für Klasse A bei direktem Zugang oder bei Erwerb vor Ablauf der
zweijährigen Frist nach § 6 Abs. 2 Satz 1,
2. 21 Jahre für die Klassen D, D1, DE und D1E,
3. 18 Jahre für die Klassen A bei stufenweisem Zugang, B, BE, C, C1, CE und
C1E,
4. 16 Jahre für die Klassen A1, M, S, L und T.





nach oben springen

#15

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 20:41
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte








.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....

nach oben springen

#16

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.09.2005 21:03
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

würdest du auch meine füße waschen und küssen??




nach oben springen

#17

RE: Ninja gedrosselt oder nicht gedrosselt k.a

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.09.2005 00:00
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

Klugscheißer

Ich hätte es auch so gewusst

hehe LOL

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt...
Ein Chinesisches Sprichwort

Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001098 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen