#1

Federung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2005 22:57
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo hab wieder n prob wie ich leider feststellen musste hab ich manchmal n prob an den Boden zu kommen.
Mein Dad meinte ich soll die Federung hinten einfach runter schrauben weil da noch ca 20 bis 25mm Gewindegang da sind darauf hin hab ich mein kawa Händler gefragt der meinte ich soll es nicht machen wegen dem Fahrverhalten.
Jetzt seit ihr gefragt*g*

M.F.G
Casper187

nach oben springen

#2

RE: Federung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2005 08:19
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Haste das Möppi schon tiefer gelegt ?


Gruss Ninja-
Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung !!!

nach oben springen

#3

RE: Federung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2005 12:33
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

ICh glaub auch, das es dem Fahrverhalten net so gut tut.
Aber hast du schon mal an sitzabpolstern gedacht?
da kann man auch ein bisschen rausholen.

nach oben springen

#4

RE: Federung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2005 17:34
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da vertrau man voll deinem dad,hab ich damals bei meiner 400er auch gemacht,dadurch wird das motorrad stabiler im geradeauslauf,und du traust dich weiter runter,der nachlauf wird grösser,die ganze maschine wirkt nicht mehr so "kippelig",wenn das dann richtig klappt,kannst du langsam stück für stück wieder höherdrehen,damit gewinnst du dann wieder mehr Bodenfreiheit!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Federung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2005 17:37
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Halt, natürlich nicht die feder selber verstellen,seh grad du hast ne 2003er,wenn das bei der geht,nur die basis verstellen!
Jage nichts was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen