#1

ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.03.2006 11:45
von Buckaroo Banzai
avatar
Hallo,wollte am Samstag morgen vor meiner Ausfahrt mal noch hurtig die Vergaser Synchronisieren,die Uhren dazu hab ich ja.Aber ich hab dann verzweifelt die Ansaugschnuddel gesucht,wo ich meine Unterdruckschläuche anschließen kann.Leider nix gefunden und Aktion abgebrochen.Wie geht das bei den Modellen mit dem Synchronisieren?Bei meiner Ex ihrer ZXR400 hatte ich damals auch keine gefunden.
zuletzt bearbeitet 20.03.2006 11:50 | nach oben springen

#2

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.03.2006 11:53
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

guckst du hier da steht was dazu!

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/topic...message=6626451



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#3

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.03.2006 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sind die tatsächlich unter den ansaugstutzen?ich hab da nix gesehen

nach oben springen

#4

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.03.2006 13:19
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warte mal ich versuch mal ein bild zu finden!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#5

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.03.2006 13:34
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist schon mal einem aufgfallen das in unserem handbuch genau die seiten fehlen?? was denn das fürn kack! nun habe ich das nur für die zx6



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#6

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.03.2006 21:29
von michael.bublat • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

die sind unter den luftansaugteilen der zylinder, die mittleren beiden sind verschraubt und an den äußeren beiden hängt der unterdruckschalter für das sekundärluftsystem, kannst da einfach abziehn und die schläuchle draufstecken. die mittleren beiden musst aufschrauben und adapter reinschrauben.

nach oben springen

#7

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.03.2006 08:42
von Buckaroo Banzai • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Danke für eure Hilfe,
was für adapter sind das?kann man die irgendwo kaufen?
-------------------------------------------------
Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen,
soll der Teufel holen.

nach oben springen

#8

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.03.2006 16:40
von michael.bublat • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

die sind bei deiner uhr dabei, sind eigentlich nur ne kleines rohr mit aussengewinde um das da reinzuschrauben und den schlauch draufzustekcen... wennd gar nix findest bestellst dir einfach die pünippel die in den äusseren beiden reingeschraubt sind... aber da findest bestimmt noch ne preiswertere alternative. muss nur irgendwie der schlauch da drann und muss dicht sein....

nach oben springen

#9

RE: ZX900B synchronisieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.03.2006 21:26
von Buckaroo Banzai • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

1000 Dank,ich schau am wochenende gleich mal in die kiste mit den uhren
Gruß
-------------------------------------------------
Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen,
soll der Teufel holen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen