#1

Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 17:52
von MuttisBester
avatar

Hallo,
Ihr könnt mir sicher helfen,hab meine ZX7R Bj 96 erst kanpp nen monat.Jetzt hab ich grad ein ründchen gedreht und plötzlich stirbt mir der motor bei knapp 140km ab.Nachdem ich sie bestimmt ne halbe minute auf reserve angelessen habe lief sie wieder und ich bin 500m zur tankstelle gefahren.Aber ich hab nur 10l tanken können da war sie wieder randvoll,jetzt stellt sich mir die frage ob das normal ist weil sie vielleicht 8 von 18l als reservetank hat oder es liegt woanders dran...sie ist offen,hat 127 ps sagt der vorbesitzer und ich weiß das der vergaser demnächst synchronisiert werden muß.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg

nach oben springen

#2

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 17:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hi mutti!

die 7r hat 19liter und davon 4,1 liter reserve!
da stimmt sicher was mit dem benzinhahn nicht! im moment weiß ich aber gerade nicht ob das bei der 7r auch mit röhrchen göst ist. muss ich mich mal kundig machen



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 17:57
von Markus (gelöscht)
avatar

Also acht Liter Reserve hat sie keinesfalls.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#4

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 17:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich war schneller



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 18:00
von Markus (gelöscht)
avatar

wie immer oller Spritzer!





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#6

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 18:03
von blackninja99 • Fulltime-Profi | 819 Beiträge | 819 Punkte

krasser Verbrauch

nach oben springen

#7

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 18:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so du müsstest mal den benzinhahnausbauen. auf dem röhrchen stecken filtersiebe. ich denke mal das das im unteren bereich dicht ist. darum zieht er dort keinen sprit mehr. das geht dann nurnoch über das röhrchen der reservestellung. solangen kannst ja erstmal auf stellung reserve fahren und nach 250km immer tanken!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 18:21
von MuttisBester • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Cool,hört sich ja relativ einfach an,dann werd ich mal den schraubenlüssel schwingen,werd euch demnächst mal über das ergebnis informieren.Vielen Dank mfg

nach oben springen

#9

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 18:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja aber fahr den tank vorher leer!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 19:25
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

Steiniiiiiiiiiii

nach oben springen

#11

RE: Knapp 140km dann Reservetank???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2006 19:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was willst du denn schon wieder?



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen