#41

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 08:45
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.403 Beiträge | 1574 Punkte

Das sind schweine!



"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

nach oben springen

#42

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 08:50
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Irgendwie fehlen mir die Worte






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#43

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jetzt sag aber nichts gegen mein Heckumbau ;D mit den Orginal Blinkern hat es einfach besser ausgesehn ^^
aber ich bezweifle mal ganz stark das doreenchen84 ne Frau ist

nach oben springen

#44

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 09:30
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

Iss ja ein grasses Ding, aber es kann schon eine Frau sein. Vielleicht isses irgend eine Stechdame von dem Klauschwein, oder die Mutti. Alles möglich.

__________________________________________________________________________________________________________
"Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.
Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "

Zitat aus "Lord of War"

nach oben springen

#45

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 09:58
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

der sollte man mal nen besuch abstatten
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Sex und Rauchen gelesen, das ich aufgehört habe zu lesen!

nach oben springen

#46

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wird wohl für privat nicht möglich sein die addresse bei ebay zu kriegen,
mal sehn vieleicht macht die polizei das,

wenn mann bei ihr den Telefonverkauf aus 2005 anschaut steht da noch BERLIN nicht das des teil direkt um der ecke noch zerlegt in einer werkstatt ruht

nach oben springen

#47

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 10:22
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

aber eine reichlich dumme dumme sau muss das echt sein!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#48

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 10:27
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

Ersteiger doch mit allen mitteln irgendwss von den angebotenen Teilen, dann hast du doch die Adresse eund kannst je nach belieben..

1.Dort selber hinfahren
2.Die Bullen informieren
3.Ne Russische Delegation hinschicken


nach oben springen

#49

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 10:36
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

Zitat von elitelimited
Ersteiger doch mit allen mitteln irgendwss von den angebotenen Teilen, dann hast du doch die Adresse eund kannst je nach belieben..

3.Ne Russische Delegation hinschicken


Wenn Du Pech hast redet der auch russisch. Da wäre ich Vorsichtig mit

__________________________________________________________________________________________________________
"Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe.
Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "

Zitat aus "Lord of War"

nach oben springen

#50

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 10:37
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ich würde mich wie gesagt da garnicht drum kümmern wenn ich eine versicherung habe! wenn nicht sieht das anders aus!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#51

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kann sich net mal einer mti ruebezahl56 in verbindung setzten der das telefon bei der gekauft hat
http://cgi.ebay.de/HAGENUK-H-1050-4-DECT...1QQcmdZViewItem

und freundlich nach name fragen (evtl anschrift) erzählt was von wegen ein früher user mit name doreenchen hat schon mal solche sets angeboten und nur geld eingesackt...

währe cool :)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#52

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 13:00
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

Obwohl, lassen wir das Lieber.
Da soll sich die Polizei lieber renhängen ^^.
Wer weiß wo mann da landet.

Ich hoffe mal das ich nun bald Geld von der Versicherung sehe.
Gruß ohne Mopped aus Berlin

-----------------------------------
Gestohlenes Bike
http://webasyl.de/blog/userfiles/File/diebstahl.jpg

nach oben springen

#53

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 13:01
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Ich finde das richtig mit der Polizei, dann bekommt der/die endlich mal die seine Rechnung..

und lässt in Zukunft den scheiß bleiben.
---------------------------------------------------------------------------

Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!

nach oben springen

#54

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 13:13
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

bin ertsaunt das das moped im ebay aufgetaucht ist.aber ich würde auch die polizei einschalten.mit besuch rate ich ab.vielleicht ist es ja schon ne delegation ausser russia und mit denen ist wohl nich zu spaßen!
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#55

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.04.2006 22:18
von LittleNinja • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Mein Beileid!!! Meine rote haben se letztes jahr um die gleiche Zeit hier in Aachen geklaut. Nach einem Monat war sie immer noch nicht aufgefunden und ich hab die Kohle bekommen. Hab auch ne ganze Zeit ins E-bay geschaut, aber nix gefunden. Hoffe mal das alles für dich gut ausgeht.

Grüße Claudi

Weltrekordlerin Nr.19 im MBO
http://www.xr-aachen.de
Meine Galerie

nach oben springen

#56

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.04.2006 22:36
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Hi Claudi haste denn bei ebay NL geschaut??

Weil alles was in unserer Region geklaut wird geht meist nach Holland
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#57

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2006 16:15
von LittleNinja • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

nee natürlich nicht!!! Hab ich garnicht drüber nachgedacht. Lohnt jetzt bestimmt auch nicht mehr, is ja schon verjährt. Aber den A-löchern müßte der Sack abfallen

Grüße Claudi

Weltrekordlerin Nr.19 im MBO
http://www.xr-aachen.de
Meine Galerie

nach oben springen

#58

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2006 17:36
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

genaustens!
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#59

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2006 19:11
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

So leute:
Nun das Ende vom Lied.
Die Versicherung hat gut gezahlt.

Ein Kumpel machte mich aufmerksam auf einen Zeitungsartikel in der Berliner Zeitung:
Doch Lest selbst!

In Antwort auf:
Polizei schnappt Motorrad-Diebe

Berlin - Über 20 Motorräder im Einzelwert bis zu 20 000 Euro sind von einer Bande in Berlin gestohlen, dann in Teilen weiterverkauft worden. Ermittler nahmen Michael R. (43) und Sven G. (40) fest. Beide erhielten Haftbefehl. Zuvor hatten 100 Polizisten insgesamt 33 Wohnungen und Garagen in Neukölln, Hohenschönhausen, Schöneberg Mitte, Wilmersdorf sowie in Ludwigsfelde durchsucht.


Ob nun meine Eindeutige beschreibung des Heckteils mit abgabe an die Kripo ausschlaggebend war, sei dahin gestellt.
Aber die Wahrscheinlichkeit meines Diebstahls mit dieser Bande ist wohl eindeutig.

Bald wird wohl aus Anzeige gegen Unbekannt, Anzeige gegen Musterman, Max...

vieleicht darf ich meine ninja auch noch mal sehn

bis bald.
Bin nun Fiat Punto Fahrer... bald hoffentlich wieder kawanatiker :)

-----------------------------------
Gestohlenes Bike
http://webasyl.de/blog/userfiles/File/diebstahl.jpg

nach oben springen

#60

RE: Diebstahl zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2006 19:19
von Kratzi (gelöscht)
avatar
Eventuell is da meine bei!!!

Der Stephan



Meine Galerie

zuletzt bearbeitet 29.04.2006 19:19 | nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001092 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen