#41

RE: Frage bzgl. Kodi???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2006 01:17
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo liebes Forum
Bin auch wieder mal da!!!
Hatte auch die gleichen Probleme letztes Jahr: Kopf(dichtung)
Natürlich mit der 9er B
Hab auch einwenig herumtelefoniert und man hat mir gesagt: Die Köpfe von der 9er(B) sind alle schon kaputt
Hab die Zylinderbüchsen neu gesetzt(mit neuen O-Ring),hab die Kodi erneuert, hab mir nen guten Kopf bessorgt (ohne Risse), hab Vergasser syncronisiert, hab die Kopfschrauben sicherheitshalber auch mal nachgezogen, und nun endlich läuft sie wieder -Pipifein
Erst vor kurzen hab ich wieder einen Kopf (für die B) günstieg dei Ebay gesehen

nach oben springen

#42

RE: Frage bzgl. Kodi???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2006 08:44
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ja da hat kawa wohl etwas mist gebaut. aber sie haben ja auch den fehlern gelernt.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#43

RE: Frage bzgl. Kodi???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2006 10:46
von cool_simpson2 • Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte

Moin,
also gestern war es soweit. Die grüne steht wieder bei mir aufm Hof.
Ich bin gestern die 240Km mit ihr vom Händler heimgeblasen, ohne Probleme (freu).
Er hat doch,denke ich,gute Arbeit gemacht. Die alten Dichtungen hat er mir auch gezeigt.
War kein Schaden zu erkennen. Deshalb hat er auch sicherheitshalber O-Ringe und Fußdichtung erneuert.
Hoffe das es nun gut ist.

Gruß Jörg

nach oben springen

#44

RE: Frage bzgl. Kodi???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2006 13:20
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Und sonst so was hat er dir fürn Preis gemacht???

nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005078 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen