#21

RE: Komische Geräusche bei meiner ZX6R 04

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2006 22:32
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte
...oder kaputt.
________________
aurl]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:35 | nach oben springen

#22

RE: Komische Geräusche bei meiner ZX6R 04

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2006 22:39
von Koyote (gelöscht)
avatar

genau...lass es wie es is,und alles is gut
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen

#23

RE: Komische Geräusche bei meiner ZX6R 04

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2006 11:18
von crisis • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hmm, also wundern tut mich das ansich schon, was hier als "normale Geräusche" beschrieben wird. Hatte vorher ne 98er jetzt ´ne 03er 6R und bei beiden ist mir eigentlich kein Klappern oder Klackern jemals aufgefallen. Aber gut, ist alles recht subjektiv und ansich hab ich ja keinen Vergleich zu anderen Marken. Also wird´s schon passen.

Gruß, Philipp.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen