#1

Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 16:01
von Boba-Fett-007 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
So mein Traum von einer Kawasaki geht vielleicht bald in Erfüllung. Hab mir Gestern eine Kawa ZX-7r angeguckt. Konnte auf den ersten Blick wirklich nichts dramatisches feststellen ,nur der eine Kühlflüssigkeitsschlauch hat nen kleinen Riss. Wollt deshalb einfach nochmal fragen ,ob die 7er Baureihe irgendwelche besonderen Macken ,Krankheiten und Probleme hat ,die häufiger mal auftreten? Hab bis jetzt nur gehört ,dass es bei einigen ZX-7 Startprobleme geben kann ,die aber mit Iridiumzündkerzen weitgehend wieder weg sind ,aber dieses Problem hat die ich mir angeguckt habe augenscheinlich nicht.


Also Danke schonmal im Voraus,

MfG Kai

zuletzt bearbeitet 06.05.2006 16:05 | nach oben springen

#2

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 16:45
von ZX7Rider • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Größere Mängel sind mir nicht bekannt! Gabelsimmerringe genau ansehen aber sonst????Ach und ein klappern bzw rasseln vom Motor ist ganz normal! Viel Spaß damit- Ne 7er ist immer ein guter kauf die steigen langsam schon wieder im wert!!!

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 17:06
von Boba-Fett-007 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Ja das Denk ich mir auch,ist auch so wie ich sonst so gehört hab nen robustes zuverlässiges Mopped ,dass selten irgendwelche Macken hat und zur Reperatur muss. Zudem ist der Preis von etwas 2500€ ,wie ich find angemessen. Sie ist Baujahr 1996 und hat rund 40tkm runter,einzigster Mangel ist ,dass sie beim Vorbesitzer ,wegen eines neuen Reifens bei ca. 10km/h auf die linke Seite gefallen ist und somit da verkratzt ist und die Fussraste ab ist und seitdem nicht mehr gefahren wurde. Aber dürfte kein großes Ding sein. Rest Rahmen ,Lenkanschlag,Gabel etc ist alles in Ordnung ,ist nichts krumm oder hat ne Delle. Verschleißteile wie Reifen(neu) ,Bremsen etc. ist alles noch top.
zuletzt bearbeitet 06.05.2006 17:07 | nach oben springen

#4

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2006 14:35
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wenn ich noch eine gute grüne 7r bekomme dann kaufe ich mir eine und stell die wech.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2006 14:57
von Boba-Fett-007 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Ja in grün ,wär auch das I-Tüppfelchen gewesen. Aber naja man kann nicht alles bekommen. Und da die eine Seitenverkleidung wieso verkratzt ist ,kann man auf eine Umlakierung auf Kawa-Grün nachdenken.

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2006 15:00
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

mach das denn nur eine grüne 7r ist eine geile 7r



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2006 16:42
von Boba-Fett-007 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Ja das werd ich dann bei gegebener Zeit wohl mal machen lassen ,denn ich find auch nur ne grüne Kawasaki ist ne richtige Kawasaki. ;-)

nach oben springen

#8

RE: Kawasaki ZX-7R Kaufberatung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.05.2006 16:48
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

mit der meinung bist du mein freund



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: NiklasHergert
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63376 Themen und 2004982 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen