#1

Leistungsloch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 10:33
von Heizer
avatar

Hey,habe seit geraumer Zeit(seit der Wintereinmottung) probleme mit meiner ZX6R.
Das Problem äusert sich indem sie bei zirka 6000U/min. ein derbes Leistungsloch hat,und wenn ich dann beim Hochbeschleunigen
bei 6000 Touren etwas Gas weg nehme, zieht sie danach volle Pulle los. Kann mir jemand weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Leistungsloch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 16:46
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Vergaser einstellen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Leistungsloch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 18:12
von mackintosh • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

Hatte das auch mal an meiner 96er GSX-R Suzuki,
Vergaser Ultraschallgereinigt und syncroisiert, dazu ein Satz neue Kerzen und es war weg.
Nach längerer Standzeit können sich in der Schwimmerkammer sandähnliche Ablagerungen bilden, die die Kraftstoffzufuhr beeinflussen.
Kraftstoffzusatz (Vergaserreiniger) hilft manchmal auch, Ultraschallbad ist aber besser.
--------------------------------------------------------------------------
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...

nach oben springen

#4

RE: Leistungsloch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 19:47
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

War wohl doch nicht richtig eingemottet der Renner.

Entweder man lässt den Sprit ab oder man schüttet nen Zusatz rein der Ablagerungen verhindert.

Ich mach im Frühling meist ne Inspektion. Kommen neue Kerzen rein, Vergaser werden eingestellt und alle Verschleißteile gecheckt. Ich hasse nicht mehr als auf einer der ersten Touren wegen nem Cent-Artikel liegen zu bleiben.

Aber jeder muss für sich selber rausfinden wie er sich am wenigsten Stress zum Saisonstart macht.

Harry

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63101 Themen und 2000993 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen