#1

Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 20:18
von michaelw 8794 • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hallo Gemeinde.
ich hatte heute ein sehr interessantes Telefongespräch mit einem ehem. Arbeitskollegen.
Dieser erzählte mir etwas über seinen Harleyumbau. Unter anderem erwänte er, dass er sich
wegen seiner Kettenradbremse eine angebl. völlig warungsfreie Kette besorgt hat.
Diese soll aus einem Titan/Magnesium mix sein und benötigt außer mal mit nem Lappen den losen
Schmutz wegzuputzen keine Pflege.
Der Hersteller soll die Fa. Tsubaki sein.
Hat schon mal jemand von dieser Kette was gehört und gar schon auf seienem Mopped?

michaelw 8794

nach oben springen

#2

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 20:21
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

gehört schon.... soweit ich mich entsinn sind das nicht gerade sonderangebote und der verschleiss soll auch recht hoch sein..

ich frag ma am we nen kumpel der weiss das besser

gruss

Hinni

nach oben springen

#3

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 20:23
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

... sprach hinni unser wandeldes moped lexikon und fragte seinen kumpel(noch nen wandelndes moped lexikon) ...






nach oben springen

#4

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 20:25
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ne.. der ist das oberwandellexikon...

hinni

nach oben springen

#5

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 20:25
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

geil

du bist so zu sagen noch in der ausbildung ?!



zuletzt bearbeitet 20.04.2006 20:26 | nach oben springen

#6

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 20:34
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

er meister ich meisteranwärter...

hinni

nach oben springen

#7

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2006 19:08
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

Ihr seid so krass...
_______________________________________________
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt...
Ein Chinesisches Sprichwort

Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
___________________________________________

nach oben springen

#8

RE: Tsukaki Ketten völlig Wartungfrei

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2006 08:21
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ich lag schon richtig.. sind etwas teuerer und halten nicht so lange.. dürfen auf keinem Fall mit alukettenrädern gefahren werden, die rubbeln sofort weg, im prinzip kannste auch ne normale kette fahren und das schmieren lassen, dann halten sie beide gleichlang

gruss

HInni

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen