#1

wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 09:31
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
Hallo Leuts;

Habsch da mal ne Frage

Was macht ihr denn so an Kilometer im Jahr ??????

hab meine süße nu knapp über nen Jahr und schon 21k km drauf is dat abnormal ???

Ok fahre auch auf Arbeit mit der und hab ne ganzjahres Zulassung


Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.


Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile

zuletzt bearbeitet 30.06.2006 14:20 | nach oben springen

#2

RE: Kilometer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 11:35
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das ist aber wirklich fett. wenn die in 2 jahren verkaufst kriegst kaum noch was für. eine ninja mit 60000 kauft dir so schnell keiner ab! ich fahre im jahr so 3000-3500



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Kilometer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 12:12
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

Wiederverkauf is mir egal verkaufe die süße nich << hatter zu sehr ins herz geschlossen hol mir dann eher noch ne 2te dabei fals ich mal was anderes fahren mag aber zz bin ich sehr zufrieden mit der "guten"


Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.


Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile

nach oben springen

#4

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 14:20
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na gut aber mehr als 5 jahre wirst dann ja keine freude an ihr haben! aber der fahrriemen lässt ja auch mal nach, dann wird es weniger



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 15:12
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

schaun wir mal *gg habsch ja 20 jährchen abstinenz gehabt klar wird das nachlassen ... irgendwann mal
und dann kauf ich mir ne goldwing und lass mich draufsetzen


Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.


Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile

nach oben springen

#6

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 15:53
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Das ist halt´n echter Motorradfahrer, der 20.000km im Jahr fährt
Das lob ich mir

Wo bekommt man eigentlich so´n "Ninja Inside" Sticker her
Brauch auch

zuletzt bearbeitet 30.06.2006 15:53 | nach oben springen

#7

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 15:57
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Schläfst Du auf dem Bike?
Spaß beiseite, kenn aber auch einige die so 15.000 KM pro Jahr schaffen.
Ich selber fahre so um die 5000 KM. Hab aber auch nur ein Saisonkennzeichen (04-10).
Fahr halt nur zum Spaß.

nach oben springen

#8

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 17:10
von hilde • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich spul 15000 ab.

Ein Bekannter von mir ca 35000-40000. Aber der ist Fahrlehrer...

nach oben springen

#9

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 17:28
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Ich bring im Jahr auch nur 5000 km zusammen
Hab auch nur am Wochenende Zeit dafür

nach oben springen

#10

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 20:50
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Ich fahre jetzt 3 Jahre MRad. 1tes Jahr: 10.000km, 2tes: 12.000km und 3tes bis jetzt: ~4000km.
Also du musst mit 20.000km musst ja wirklich immer draufsitzen. Was arbeitest du denn?

Du hast schon recht, dass du soviel fährst, wenn's dir Spaß macht! Zum Anschauen alleine ist sie ja nicht da!

nach oben springen

#11

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 20:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Ich denke mal,wenn man ein moppedfahrer ist,dann bewegt man das ding auch,grad wenns neu ist,also ich hab dat ding seit 1jahr und 1monat 15300km raus,normal sind so zwischen 15-20000im jahr!(für mich)
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 30.06.2006 20:51 | nach oben springen

#12

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 22:06
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

In den ersten beiden Jahren mit der "grünen" bin ich auch 14.000km/Jahr gefahren.

2004 und 2005 hab ich unfallbedingt nur 6.000km geschafft.
Dies Jahr hab ich schon knapp 5.500km runter, allerdings auf zwei Bikes.

Harry
Klage nicht, kämpfe!!

nach oben springen

#13

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.07.2006 02:39
von Ninja-Teufel-SB • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

hatte im ersten Jahr auch 16000 km drauf! hab aber erst im Juni angefangen.
Denke mal das es dieses Jahr auf alle Fälle mehr werden. War jetzt gerade ne Woche in den Dolomiten und hab die Ninja dort ma schön über die Pässe gejagt! Das aren mt Hin und Rückfahrt schon alleine 3000 km! und das mit Sozia ....

nach oben springen

#14

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.07.2006 03:10
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

also von juni 05 bis okt. 05 bin ich gut 7000km gefahren...das fand ichs chon viel... im moment liege ich jetzt bei gut 9000km... aber ich fahre keine langen touren, nicht zur arbeit sondern einfach nur aus fun und das fast noch alleine...ich hoffe das wird sich ändern demnächst
gruß der nexi ;D
---------------------------

nach oben springen

#15

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.07.2006 12:50
von fatze • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

komm so auf 4000km pro Saison, sind ausschließlich spaßfahrten (der reifen gibt nich mehr her...)
__________________________________________________

Treibe Sport oder bleib Gesund

nach oben springen

#16

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2006 12:43
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

lach nööö schlafe nich auf der süßen ... aber habsch halt 30 km auf Arbeit und da auf der Strecke viel verkehr ist kommst mitm Bike halt schneller durch vorallem an Staus
mache min 2/3 im jahr mitm bike. außerdem machtet wenigstens noch spaß das heimfahren abends dann *gg anders als mitm Auto wo du dich dann über jeden frühbremser und Hutfahrer aufregen mußt *lach gibt schon kaoten auf der Straße
Zähle mich ja auch dazu (nur trödelter net so )

und jaaaaaaaaaaa da macht selbst das zur Arbeit Fahren Spaß ... der einzigste nachteil is halt hmmm 3-4 reifen pro saison is schon was Heftich aber wenns Schöööö macht


Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.


Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile

nach oben springen

#17

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2006 12:57
von TheBlueOne • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

mmh..also bis jetzt hab ich ca. 1500 km geschafft. werden bestimmt noch 2 bis 3 tkm mehr, da ich ab kommenden montag für 10 tage schweden unsicher mache




-----------------------

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


nach oben springen

#18

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2006 13:02
von Brit

vll 1000 km maximal

nach oben springen

#19

RE: wieviel Kilometer treibt ihr eure ninja im jahr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2006 13:20
von Ninjaracer636 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

im ersten jahr 12000. normalerweise aber so um die 10000
@schaettele 3-4 sätze reifen . holla da sind bestimmt schon furchen in deiner hausstrecke

!!!KEEP GREEN!!!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63379 Themen und 2005013 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen