#1

Vergaser ausbau ZX 9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 21:19
von steiner • Besucher | 0 Beiträge
Hallo,

ich bräuchte mal wieder einen guten Rat von euch!
Möchte an meiner 9er Bj 2002 die Vergaser ausbauen! Hab schonmal den Tank und alles abgebaut und wollte eigentlich loslegen mit dem Schrauben aber ich wußte absolut nicht wo ich zuerst anfangen soll und welche Schrauben ich aufmachen kann und muss!
Hab das Werkstatthandbuch zwar zuhause aber komme damit nicht wirklich weiter! Kann mir jemand evtl ein Reparaturhandbuch schicken oder ganz kurz erläutern wie ich an die Sache mit dem Vergaserausbau rangehen soll!!!??
Im Voraus besten Dank

MfG
Steiner

zuletzt bearbeitet 11.07.2006 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Vergaser ausbau ZX 9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 21:28
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Haste die airbox schon runter?
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Vergaser ausbau ZX 9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 22:33
von Ninjadriver7477 • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Airbox runter,Gaszüge raushängen,Chokezug raushängen,Benzinleitung ab,Elektroanschlüsse abklemmen,Schrauben an den Stutzen losschrauben,Vergaser abziehen.

Aber warum willst du das machen?Und vorallem wenn du schon mit dem Buch nicht klarkommst,meinst du es ist dann sinnvoll alleine die Gaser abzubauen


http://www.bikertreff-eggesin.de.vu
Der Motorradclub im Land der 4 Meere!

nach oben springen

#4

RE: Vergaser ausbau ZX 9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 22:36
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Du hast die schläuche von der vergaser-vorwärmung vergessen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Vergaser ausbau ZX 9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2006 18:09
von steiner • Besucher | 0 Beiträge

danke danke!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen