#1

Kodi ZX-9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 19:58
von nemokatneza
avatar
Servus leute!!!!!!

Morgen ist es soweit das miststück braucht wieder ne neue kodi, vorbesitzer hatte sie erst vor einen jahr gemacht jetzt bin ich dran ich hoffe es verläuft alles glatt!!
tut mir leid für die, die die900B mögen aber ich werde sie mir nicht nocheinmal anschaffen (glaube ich jetzt noch) aber die nächste wird ne 12 er

wenn ich diesesmal die kodi gewechselt habe versuche ich ein paar bilder ins web zu stellen damit auch andere sehen was für ein mist das ist langsam habe ich es satt aber ich komme auch nicht los von ihr scheiss ninja droge

zuletzt bearbeitet 18.07.2006 07:32 | nach oben springen

#2

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 20:03
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

na ja du bist in diesem jahr mind der zehnte der bei der B das probs hat



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#3

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 20:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Na,endlich mal einer,der mir von anfang an glauben wird,steini, kopier ihm mal bitte den anderen fred hier rein,bitte,hab kein bock alles nochmal zu schreiben!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 20:09
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

das sind doch mind 5 stück!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#5

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 20:12
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Dann hast auch was zu tun
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#6

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 20:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich sag ja,da könnten wir ne dauernde rep.anleitung "kopfdichtung 9erB" reinsetzen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#7

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 21:30
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Ich hätt ein paar Bilder denn dazu



Meine Galerie

http://www.speedfreaks-berlin.com

nach oben springen

#8

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.07.2006 22:45
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Das mit der Kodi ist sicher so´ne Sache
Irgendwan erwischts jedem
Nur fraglich ist es, ob man wirklich mit nem Kopf weiterfahren kann der Harr-risse drin hat
Ich hab noch einen gebraucht erwischt ohne Risse
Meine läuft seit letzten Jahr brav, ich hab ja auch alles gewechselt incl. Block plannen
Fraglich ist, ob Sturzflug recht hat, und die Scheise wirklich alle 10000km wieder ist
Nachdem ich soviel an meiner B gemacht habe und mir die 140 Ps genügen, möchte ich meine schon noch länger behalten

MfG.

zuletzt bearbeitet 13.07.2006 22:48 | nach oben springen

#9

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2006 12:28
von Bifi
avatar

Halli Hallo habe es auch machen lassen bei meiner kamm es erst nach 50000 tausend kilometer aber jeder muß dran klauben habe auch mein kopf plannen lassen ich habe alles für 380 Euro bekommen in einer werkstadt der preis war ok da die ventile auch eingestellt werden mußte habe eine reperatur cd für dieses modell wens jemand brauch nur kopiern fertig.

nach oben springen

#10

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2006 15:59
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Das Problem is das sich die Buchsen setzten und dadurch die Kopfdichtung hin is! Wichtig is dann die Zylinderbuchsen nachzupressen und dann die Zylinderbank zu planen! Sonst kommt dat immer wieder!



Plan B

http://www.speedfreaks-berlin.com

nach oben springen

#11

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2006 22:52
von nemokatneza
avatar

servus!!! 8 stunden harte arbeit kopfschmerzen und nur scheisse im weg,, [Dirk] ich habe weder kopf geplant noch nach harr rissen geschaut keine zeit gehabt und kein bock mache alles in der winter pause da brauche ich mein ross nicht, morgen noch vergasser SYNS dann langst würde gerne noch ein paar bilder reinsetzen was für ein mist das alles ist aber ich weiss nicht wie das funktioniert, das ding stand nackisch vor mir und ich habe keinen hochbekommen, tank runter, airbox weg, vergasser raus, zündspulen runter, das ganze kabel/schläusche gewirr, ventildeckel, kette, motor halterung, nockenwellen, spanner, steuerkette, kopf, und das ist nur die hälfte nicht weiter zu empfehlen!! WARNUNG!!!!!!!! Wenn einer nicht soviel ahnung hat----------- Finger weg

nach oben springen

#12

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2006 08:03
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Bei solcher Arbeit sollte man sich ein bisschen Zeit lassen
Ich brauch zumindest keine Fotos, ich hab die Bilder von letzten Jahr noch im Kopf

nach oben springen

#13

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2006 13:59
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

BILDER IST DOCH LEICHT 1
BEITRAG SCHREIBEN UND AUF DATEI ANHÄNGEN GEHEN!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#14

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.07.2006 17:31
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
8std??? spätestens nach dem 3. mal hatte ich die nach 4std auseinander,wenn nich sogar weniger!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 17.07.2006 17:31 | nach oben springen

#15

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.07.2006 23:56
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Wir könnten ja mal´n Wettbewerb machen, wer die Kodi an seiner Berta am schnellsten wechselt
Der Sieger bekommt´ne 10er Packung Kodi
zuletzt bearbeitet 17.07.2006 23:56 | nach oben springen

#16

RE: kopi zx9r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.07.2006 09:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar


Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TehMahdin
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63118 Themen und 2001194 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen