#21

RE: Bike springt nich mehr an

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2006 11:32
von Rocco • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Zitat von Sturzflug
Vielleicht sollte er doch erstmal das relais überprüfen!


Dicken Schraubenzieher genommen und das Relais mal fix kurzschliessen, dreht der Anlasser fällt er schon mal als Fehlerursache weg.
http://www.redheat.de/Exup

nach oben springen

#22

RE: Bike springt nich mehr an

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2006 13:55
von ChipieHsH74 • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

Also ich wäre nie drauf gekommen,bin ja in Sachen Elektronik voll am Ar...!Aber für's nächste mal weiss ich bescheid ind werd erstma da suchen.Gruss......

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen