#21

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2006 00:08
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


also ich kann dir nur recht geben. Bei mir liegt die Abdeckung auch auf der Schütz-GFK_innenplatte auf. Durch die Hartgummistückchen behebt man das Problem nur teilweise.
Wenn Du überhaupt was bearbeitest, dann würde ich nur Hand an die Abdeckung legen und nicht an die halterungen an der Maschine. Wie gesagt, die aufwendigere, aber sicherlich effektivste Lösung ist, die Innenfläche aus der Adeckung trennen (Dremmel-Trennscheibe) und dann wieder mit GFK-Spachtel neu einpassen.... aber wie immer auf eigene Gefahr...

nach oben springen

#22

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2006 11:15
von VR6Driver • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Das teil hat fast 150 Euros gekostet, sind immerhin fast 300 DM :-) da würde ich gar nix dran machen sondern dem ehemaligen Besitzer zurückgeben und mir ne neue Kaufen! Wenn Du dir eine bei Schütz direkt holst und sie passt nicht dann kannst sie umtauschen! Solange bis Du eine hast die passt! Meine passt ja auch!!!! wie gesagt nur ein Tip!!!

nach oben springen

#23

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2006 18:09
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Sooooooooo...
Hab mich jetzt mal getraut den grösseren Bügel (blauer Pfeil) etwas nach unten zu biegen und das schwarze Plastik der Heckunterverkleidung vorne um 3-4mm oben abzudremeln...
Siehe da nun liegt der Keil vorne wie ne EINS!!!
Das drauf schieben ist zwar ne kleine Frickelei gewesen aber wenn er drauf ist sitzt er bombig, und ausserdem bleibt der ja jetzt drauf
Damit wäre das Kapitel eeeeeeeeeendlich mit happy End abgeschlossen

Danke für eure Unterstützung und eure Ratschläge
zuletzt bearbeitet 22.08.2006 18:09 | nach oben springen

#24

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2006 18:13
von Markus (gelöscht)
avatar

Los, n Bild zum vergleichen!!





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#25

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 20:29
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

Büddddde schöööööööööön

nach oben springen

#26

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 21:36
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte



Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#27

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 24.08.2006 21:26
von VR6Driver • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

Farbton ist anders, oder???

nach oben springen

#28

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 25.08.2006 07:37
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Nein Farbton ist identisch , meinste vielleicht nur weil Wolken drin verspiegelt sind. Farbe 1A
zuletzt bearbeitet 25.08.2006 07:45 | nach oben springen

#29

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 28.08.2006 20:18
von Pläti • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Jetzt musste nur noch die Hässlichen Haltegriffe
abschrauben, dann isse schick!!

nach oben springen

#30

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 28.08.2006 21:43
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Nee sonst kann ja nix weibliches mehr hinne drauf mitfahren, dann muss die schuetz mal kurz dem sitzkissen weichen Obwohl die hält sich da eh net dran fest was jetzt noch fehlt is die Heckunterverkleidung damit das dämliche schwarze Plastik aus dem Sichtfeld ist....
zuletzt bearbeitet 28.08.2006 21:47 | nach oben springen

#31

RE: Schuetz GFK Sitzkeil ist "vorne" zu hoch

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 11:46
von Pläti • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Meine bessere Hälfte fährt selber,daher habe ich die Haltegriffe abgeschraubt,
die Löcher in der Heckverkleidung zugespachtelt,und neu lackiert!
Habe aber auch ne Bodystyle Abdeckung,die wird gegen das Soziuskissen ausgetauscht.
Daran habe ich aber auch schleifen müssen!

M.f.G Pläti

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012633 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen