#1

Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 17.01.2007 20:29
von kawa-mile • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

hallo ninjafreunde ,

habe mir eine heckunterverkleidung ersteigert und brauche für den einbau euren rat
zu der verkleidung: sie ist komplett mit rückleuchten nicht also die "kleine" variante, die nur druntergeschraubt wird, sondern die
muss ich die komplette orginale verkleidung raus nehmen und die durch die neue ersetzen
die batterie und alles andere muss ja dann irgendwo befestigt werden
oder wird in der mitte abgeflext und dann die neue druntergebaut
habe einige male druntergeschaut, werde aber nicht so richtig schlau draus
könnt ihr mir da weiterhelfen, das wäre

lieben gruß mile

nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 17.01.2007 20:40
von NinjaErol

versuchs mal hiemit

http://ninja-board.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm




Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2007 20:16
von kawa-mile • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

danke für den tipp

- ich habe die unterverkleidung mit den intigrierten rückleuchten, somit müssten ja die orginalen rückleuchten ausgebaut werden und sicherlich auch an der alte verkleidung geschnitten werden.
- aber wieweit abgeschneiden
- will ja nicht zuviel abschneiden.

die seite war auf jedenfall ein guter eindruck, echt super von dir



nach oben springen

#4

RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 19.01.2007 22:17
von NinjaErol

keine ursache

aber da ist mein latein aber auch schon zuende weil habe es noch nie gemacht




Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen

#5

RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 20.01.2007 16:28
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wie weit man schneiden muss ist jedes mal anders. musst immer anpassen-schneiden-anpassen-schneiden.



Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!

nach oben springen

#6

RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 21.01.2007 14:48
von kawa-mile • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

ja, da haste wohl recht!
gestern war ich mit einem freund nochmal gucken und haben das gleiche gedacht.
so wie es aussieht muß ich die org. rückleuchten abschrauben und dann "ebenschneiden". so ähnlich wie bei dem beispiel.
am besten mal ausprobieren! wenn mal zeit frei ist dazu ;-)
werde euch auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist

lieben gruß

nach oben springen

#7

RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat

in Ninja-Plastik-Bunker 21.01.2007 15:51
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

am besten ist so eine kleine dremelflex



Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Geist
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63926 Themen und 2011312 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen