#61

RE: Beste Kleidung????

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.02.2007 19:09
von merlin1zx • *Labertasche* | 2.058 Beiträge | 2058 Punkte


Meine Schildkröte habe ich am Arsch abgeschnitten, weil man das untere Zipfelchen nicht unter der Kombi aushalten konnte.

nach oben springen

#62

RE: Beste Kleidung????

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.02.2007 19:49
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von ManU
ich bin auch am überlegen mir jetzt nen rückenprotecktor zuzulegen aber bin mirnoch nicht ganz sicher was ich haben möchte und von wem und so weiter... was tragt ihr denn so?


Ich fahr schon seit Ewigkeiten nur mit Schildkröte. Von Dainese, hat damals 99 € gekostet. Obs hilft. Habs zum Glück noch nicht getestet. Aber Sicherheit geht vor. Ansonsten fahr ich mit ner Dainese Kombi durch die Gegend, Oxtar Stiefel und FLM Handschuh. Die Stiefel von FLM waren nicht so doll. Optic war gut, aber leider schlechte Verarbeitung, die Innennähte haben nach ner Weile gedrückt. Naja, kein Wunder. Made in China. Die Handschuhe von FLM sind ganz ok. Aber die hab ich auch erst ein Jahr und das erste paar mußte ich auch direkt nach 3 Wochen umtauschen. Die Nähte waren aufgerissen.
Qualität hat halt seinen Preis, grad wenns um Sicherheit geht. Meine Meinung.

Green Greets



nach oben springen

#63

RE: Beste Kleidung????

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.02.2007 15:40
von Oggi • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

was für eine ist das denn, die du hast?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen