#21

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.04.2007 19:48
von Jogi
avatar

Tag zusammen,

hab mal ne kleine Frage. Meine Freundin fährt eine ZX6R Mod.99. Sie hätte auch gerne Verkleidungsblinker.

Ich hab jetzt diese mal gefunden:

LED - Verkleidungsblinker fuer Kawasaki

[img]http://mct-lohmann.de/xtc/images/product_images/popup_images/655_1.jpg[/img]

Das sind ja die gleichen wie auf dem obigen Ebay link. Passen die auch genau in das Loch von den originalen?

Was sind das für Welche die du dran hast @duke2bernd ? Und wo bekomm ich diese her?

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.


Gruß Jogi

nach oben springen

#22

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.05.2007 09:42
von duke2bernd • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

moin jogi.

dein link funktioniert nicht.

habe die blinker bei schwein-gericke gekauft.

gruß

nach oben springen

#23

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.05.2007 16:28
von Jogi
avatar

Alles klar.

Haben die Blinker jetzt bei MCT bestellt.


Gruß

nach oben springen

#24

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.05.2007 19:38
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

habe die blinker bei schwein-gericke gekauft.


Ich auch aber meine sind tausendprozentig von ner ollen Gixxer,die Säcke schieben mir was unter was absolut nicht passt

nach oben springen

#25

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2007 13:59
von chris-tirol • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Also von dem LED-Rücklicht aus ebay kann ich nur abraten!
Hab mir letzten Herbst auch eins verbaut, und mittlerweile funktionieren die linken 3 weissen LED´s
der Kennzeichenbeleuchtung gar nicht mehr, und die rechten 3 blinken wie Sau!
Werd mir wohl ein neues bei Louis um 10 € mehr holen. Angeblich 2 Jahre Garantie!
Das heißt, falls ich das Alte wieder raus bekomme. Die Muttern gehen nämlich nicht mehr ab, weil sich der Gewindebolzen mitdreht!
Hab wohl etwas zu fest angezogen.

nach oben springen

#26

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2007 20:46
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

Hey zusammen!
habe meine Verkleidungsblinker hier gekauft:
http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...products_id=437

Auf der Seite ist unten auch noch ne Schablone zu ausdrucken und dran halten. Bei mir hat das alles gepasst wie es soll. Finde nur, dass die Gewinde einen nicht sooooo stabilen Eindruck machen. Naja sind halt aus Plastik. Bislang hat alles gehalten, hab sie jetzt so n halbes Jahr dran.

nach oben springen

#27

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2007 20:53
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Also wie schon geschrieben die Teile sind definitiv nicht wasserdicht.
Habe ein winziges Loch rein gebohrt damit die Suppe wieder abläuft.
Mal sehen wie sich das im Urlaub entwickelt.

nach oben springen

#28

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 20:55
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Habe mir die Teile jetzt auch bei Hein Gericke für meine ZX900F gekauft. Habe bis jetzt Miniblinker von Polo vorne und hinten verbaut. Hinten bleiben die Mini Blinker dran. Nur vorne kommen die neuen LED Verkleidungsblinker hin.

Für die Miniblinker brauchte ich keine Widerstände. Für die neuen LED Verkleidungsblinker vorne nun schon. Möchte kein LED-Relais verbauen.......kein Bock Tank und so abzunehmen. Also habe ich mir 2 LED-Widerstände gekauft....für jeden LED Blinker einen.
Brauche ich als Widerstand 21 W oder 10W????? Der Typ bei Hein Gericke sagte, dass sei von Bike zu Bike unterschiedlich. Ob die ZX900F nun 21 W oder 10 W im üblichen Bordnetz hätte, weiß er nicht. Ich konnte es leider auch nicht in der Bedienungsanleitung finden. Was brauche ich nun also für die LED Verkleidungsblinker.....einen 21 W Widerstand oder einen 10 W Widerstand ?

Bitte helft mir doch

nach oben springen

#29

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:03
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Dann schau mal erst nach ob die nich vonner Suzi sind

nach oben springen

#30

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:06
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

naja, finde die wiederstand variante nicht so toll ist aber jedem selber überlassen.
der wiederstand wird in ohm angegeben. die leistung der glühbirnen die verbaut sind, haben 21watt.
mußt mal suchen, hatten vor einiger zeit nen thread wo der wiederstandswert diskutiert wurde

nach oben springen

#31

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:26
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Ne, sind nicht für ne Suzi , denn ganz klein neben dem Preis steht KA (=Kawa), HO (=Honda), SU (=Suzi) oder YA (=Yamaha). Und bei mir steht KA. Außerdem steht auf der Rückseite.....KawaVerkleidungsblinker. Ich denke, es müßte also für ne Kawa sein, oder?


@ DaGonzo: Wieso findest die Widerstand Variante doof Ist doch kein Unterschied, ob ich 2 Widerstände verbaue oder ein Relais..........nur der Ort wo es passiert, ist ein anderer. Einmal fast neben dem Blinker und das andere mal unterm Tank.

Dachte mir auch, wenn die Glühbirnen in den Mini Blinkern 21 W haben (und die funktionieren ja an meinem Bike), dann brauche ich auch ein 21 W Widerstand für die LED`s.

Ich möchte nur sicher gehen, denn habe kein Bock am Samstag alles auseinander gebaut zu haben und stelle dann fest, dass ich doch 10 W Widerstände brauche Zur Not kauf ich mir auch noch zwei 10 W Widerstände und tausch die nachher wieder um.

Habe aber gerade bei Louis gesehen, dass sie einen 8,2 Ohm Widerstand mit Kabeln haben, der anscheinend universell einsetzbar ist. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#32

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:27
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Schön,schön,stand bei mir auch ,sind die Sargförmig bring se zurück

nach oben springen

#33

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:30
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

ist ne berufskrankheit, weil was soll ich irgenwo leistung hernehmen um sie dann irgenwo anders weil ich sie eigentlich nicht brauche wieder verbraten soll, und die sollen recht warm werden, ok, so lange blinkt man nicht usw. ist halt ansichtssache. mit 8,2 ohm kann hinkommen, mu0t halt mal suchen

nach oben springen

#34

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:33
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
nach oben springen

#35

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:42
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Ja, die sind sargförmig. Aber auf den Bildern auf der ersten Seite dieses Threads sind die Teile auch zu sehen. Die sehen aber auch sargförmig aus, oder

Wie oft blinkt es denn........3 oder 4 mal......dann mach ich den Blinker aus.....wird der Widerstand, dann echt so warm??? Dann kauf ich wohl doch lieber das Relais?

nach oben springen

#36

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:43
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Wenn die Sargförmig sind ,sind se vonner Gixxer

nach oben springen

#37

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:44
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

das weiß ich halt nicht, entweder du probierst es oder machst das relais rein, habe halt auch das relais drin

nach oben springen

#38

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:51
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Hast du hinten auch Mini Blinker oder LED? Kann ich ein Relais verbauen, dass nur auf die vorderen Blinker wirkt?? Denn ich möchte hinten keine LED, sondern die Mini Blinker lassen. Wo kommt das Relais hin? Unter den Tank? Wo dahin? Was muss ich alles dazu ausbauen? Tank? Und was noch?

Wo hast das Relais gekauft? Wie teuer?

Guck doch mal bitte die Bilder auf der ersten Seite.........die sehen doch auch sargförmig aus.......oder hab ich nen Knick in der Optik???

nach oben springen

#39

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:55
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Nein Fraggel hast Recht aber die vonner Kawa sind oval,die Sargförmigen sind bei mir immer reingefallen

nach oben springen

#40

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 21:56
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

bei mir ists unter der sitzbank/höcker, habe vorne und hinten led, aber dam relais ists vom prinzip egal was da dran ist, mußt nur in einem bestimmten leistungsbereich bleiben, den du nicht verläßt, außer du machst nur eine led birnchen dran, oder willst die scheinwerfer zum blinken bringen, wo´s bei deiner sitzt weiß ich nicht. kostet so um die 15-20 euro bei louis oder polo.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen