#41

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.06.2007 22:04
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Ich probier einfach, ob die passen....wenn nicht rast ich aus.......und hau dem Typen bei Hein Gericke eine aufs Maul!

Ich versuchs mal mit den Widerständen.....so warm können die nicht werden...können nicht wärmer werden, als es die Isolierung der Kabel aushalten.

Wo positioniere ich denn die Widerstände am besten? Von innen an der Verkleidung? Oder wo?

nach oben springen

#42

RE: LED Verkleidungsblinker ZX-9r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.07.2007 13:15
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

So, Blinker sind dran.........habe für jede Seite einen Widerstand bei Louis gekauft. Der wird nicht so heiß....habs etwa 30 mal blinken lassen......lauwarm Stell demnächst mal ein Bild rein.

Du hattest aber irgendwie recht.....die Verkleidungsblinker sind etwas zu groß für die original Verkleidungsöffnung Allerdings hatte ich vorher schon Miniblinker dran. Die hatten eine Blende, so dass die Verkleidungsöffnung damit kleiner war und die Miniblinker passten. Hab die Blende nun einfach dran gelassen, so dass die neuen Verkleidungsblinker auch top passen.

Wenn die "original" für Kawasaki gedachten LED Verkleidungsblinker von Hein gericke aber zu klein für die original Verkleidungsöffnung sind, wieso verkaufen sie die dann???? Welche hast Du denn gekauft? Sind die für Suzuki, Honda, Yam größer??

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen