#21

RE: Ölverlust! Aber wo?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2007 17:02
von Chucky011 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Moin moin,
habe mich soebend mal hier angemeldet

ehm das selbe prob mit dem öl verlust habe ich auch und zwar auch auf der seite der lichmaschine und ich weiss bis heute noch nicht wo das öl wech kommt habe den tank mal abgeschraubt und habe mal gecheckt ob oben unter der luftfilterabdeckung ne öl lache zu sehen ist dem ist aber nicht so.

ich habe jetzt aber festegestellt das das öl evtl. tja wie soll ich es beschreiben kenne den namen da nicht zu naja fangen wir mal an also der lichtmaschinen deckel besteht ja aus zwei teilen den, den man sieht und der der am motor sitz un der wird ja gesteckt und ich glaube da kommt es wech.

aber ich habe nicht das problem das ich nach 700km öl nachkippen muss, das seltsame ist auch das.... ich hatte alles trocken geputzt 3*150 km gefahren geguckt und ... nicht alles trocken .. dann wieder nur 100 km gefahren und seltsamer weisse die ganze verkleidung wieder vollgerotzt mit öl . aber wie gesagt ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es wirklich da jetzt wech kommtwegen den verwirbelungen unter der verkleidung.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 88 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen