#1

Rennverkleidung ZX 6r Modell 06

in Ninja-Plastik-Bunker 01.05.2007 18:56
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Hallo - mal wieder möchte ich von den Erfahrungen aller hier profitieren

wollte mir ne Rennverkleidung holen - möglichst gut verarbeitet ohne viel nachbessern zu müssen...wo und was könnt ihr mir da empfehlen?

Sollen auch Lampen mit rein (aber nur die 2 kleinen runden (so wie bei Ducati...) ) wenn ihr dafür auch n Tip habt...?
und was kostet eigentlich das lackieren? gibt´s da so n ca Preis?

Vielen DANK schon mal

nach oben springen

#2

RE: Rennverkleidung ZX 6r Modell 06

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2007 20:12
von badb • Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte

Na wo gibt´s denn nun schicke und von der Qualität coole Verkleidungen - am besten, man kann das mit den Lampen schon machen lassen.....und habt ihr Lackierungs Tips?

nach oben springen

#3

RE: Rennverkleidung ZX 6r Modell 06

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2007 13:26
von Kawatreiber • Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte
nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012885 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen