#1

Motor Seitendeckel zx600f aus Carbon !?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2007 08:52
von zx6r-driver • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hallo,

also ich habe mir eine zx600f bj. 95 gekauft ... ! Nun habe ich bei ebay gesehen das es ab mod. 98 -> zx600g so coole Seitendeckel für den Mtoro aus Carbon gibt, leider habe ich so was bis jetzt nicht für die zx600f gefunden. Weiß einer von euch wo man so etwas her bekommen könnte und was das dann kostet ?

Danke und Gruß zx6r-driver

nach oben springen

#2

RE: Motor Seitendeckel zx600f aus Carbon !?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2007 09:50
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Motor Seitendeckel zx600f aus Carbon !?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2007 13:31
von zx6r-driver • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Super genau die Teile suche ich !!

Ich danke dir !
Gruß der zx6r-rider =)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen