#1

Bitumenstreifen!ALLE Reifen gleich gefährlich???

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2007 18:30
von Toni • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

HI

Brauch neue Pneus für meine zx6r.....Frage: Verhalten sich alle Reifen gleich wenn man auf Bitumenstreifen
kommt, sprich das Bike wird etwas versetzt! Oder gibt es Reifen wo man überhaupt nichts merkt??

Dankeschön im voraus!!

nach oben springen

#2

RE: Bitumenstreifen!ALLE Reifen gleich gefährlich???

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2007 19:16
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Ich hab bisher noch keinen Reifen gehabt der da nicht leicht drauf schmiert.
Da die Dinger glatt wie Schmierseife sein sollen versuche ich immer dran vorbei zu fahren oder aber im spitzen Winkel ohne Schräglage drüber zu fahren.

Harry

nach oben springen

#3

RE: Bitumenstreifen!ALLE Reifen gleich gefährlich???

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2007 19:53
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ich kann mir nicht vorstellen, das es reifen gibt die auf den streifen bei nässe noch haften.

nach oben springen

#4

RE: Bitumenstreifen!ALLE Reifen gleich gefährlich???

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2007 20:02
von Toni • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

ja klar bei nässe sind se richtig rutschig....jedoch bei trockener fahrbahn versetzt es mein möpi
ganz schön auch wenn ich senkrecht drüber fahr...

nach oben springen

#5

RE: Bitumenstreifen!ALLE Reifen gleich gefährlich???

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2007 20:33
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Dann schmeiss deine Eckig gefahrenen reifen mal runter,hol dir neue,und fahr nicht immer vollgas geradeaus!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen