#21

RE: mein neuer Raid II

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.05.2007 01:13
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Ich fahre auch den XR1000 mit einem Pinlockvisier.
Shoeipassform ist für mich unübertroffen, aber die Kante vom Innenvisier ist echt Sche...
Es stört, man gewöhnt sich daran aber wenn man sich bückt um ein wenig schneller voran zu kommen dann ist es einfach nur Mist.
Trotzdem will ich Shoei nicht missen die Passform ist für meinen Kopf die einzig wahre Lösung.

nach oben springen

#22

RE: mein neuer Raid II

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.05.2007 01:18
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Wie wird denn so en Whisperkit drangebaut?? Die Lautstärke nervt mich net, die zerplatzten Insekten im Mund schon

nach oben springen

#23

RE: mein neuer Raid II

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.05.2007 01:53
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Wie kommen denn bei Dir die Fleischhappen in den Helm??? Guckst Du die ganze Zeit in den Himmel, das die an Deinem Kinn zerplatzen?
Der WhisperKit wird zwischen Helmkante und Helmpolster geklemmt/gesteckt. Hält bombenfest.

nach oben springen

#24

RE: mein neuer Raid II

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.05.2007 02:01
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Nääää, die zerplatzen schon unten am Helm, aber der Wind lenkt den Schmodder direkt inne Fresse
Was kost dann das Kit

nach oben springen

#25

RE: mein neuer Raid II

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.05.2007 08:59
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Billig is dat nich...
Guck mal bei Tante Louise
http://www.louis.de/_107f88de551281adf87...tnr_gr=20012150
Fahr mal hin, lass Dir das Kit einbauen und fahr ne Runde. Kannst dann ja entscheiden ob es für Dich lohnt. Vielleicht gibt es ja denn Luftschutz auch allein.

nach oben springen

#26

RE: mein neuer Raid II

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 23.06.2007 17:08
von H@rl3quin • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Habe mir heute morgen auch den RAID II gekauft. War bei Louis und hab nun wirklich fast alles aufgehabt was die da hatten. Und kann nur sagen der Shoei ist schon ein klasse Helm und sein Geld wert. Selbst die teueren Schuberth Helme fand ich nicht so gut! Leider hat der RAID II keine integrierte Sonnenblende zum runterkalppen wie die Schuberth Dinger dafür ist ein komplett schwarzes Visier aber auch viel stylischer
Das wichtigste, die Passform ist bei dem Helm (zumindest für meinen Kopf) perfekt! Die Belüftung ist Ausreichend, wer kompletten Druchzug haben möchte sollte allerdings den XR1000 nehmen, da man bei diesen hinten noch eine Entlüftung öffnen kann. Zusätzlich lässt sich das Visier verriegeln wenn es 2mm geöffnet oder komplett geschlossen ist.

Kann den Helm auf jedenfall weiterempfehlen! Hier noch ein paar Bilder:

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen