#1

GFK Frontverkleidung fragen...

in Ninja-Plastik-Bunker 03.06.2007 15:17
von Tobias-H • Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Durch meinen kleinen Unfall habsch nu ne zerstückelte Frontverkleidung.
hab bei Ebay jetzt aber 'n GFK nachbau der Kanzel gefunden:

http://cgi.ebay.de/GFK-KAWASAKI-ZX-9R-VE...1QQcmdZViewItem

die ist 2-teilig, heist ich muss für jedes Teil zum eintragen beim TÜV was bezahlen...(?) wieviel ist das?
das GFK is doch vll. besser als sich gebrauchtes zeug zusammenzukaufen oder?
hat jemand erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#2

RE: GFK Frontverkleidung fragen...

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2007 18:59
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

1. Link geht net

2. Sind die Dinger nicht inkompatibel zur Orginalen Verkleidung oder gilt das nur für Seitenteile ?

3. Hatte mal 2 GFK Seitenteile und eine Kanzel über ebay gekauft wobei der hersteller der Kanzel mir unbekannt ist die Seitenteile waren von Sebimoto eine Seite passte (mit drücken und zerren) die andere Seite passte vorne und hinten nicht an einer Verschraubung.

4. Eintragung kannst zusammen machen da kostet net jedes Teil extra es sei denn du fährst für jedes Teil seperat hin

nach oben springen

#3

RE: GFK Frontverkleidung fragen...

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2007 20:18
von Tobias-H • Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen