#1

Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2007 10:47
von felix091105
avatar

Hallo

suche für meine Ninja ZX 6 Bj: ´99 einen Kotflügel und zwar meine ich das Teil was vorne links und rechts der Bremsscheibe sitzt ich glaube man nennt es auch Standrohrwindabweiser. Und zwar such ich den rechten den der ist bei mir eingerissen.Wer hat so etwas gebraucht für mich oder weiß wo es sowas gibt? Und als zweites suche ich noch auf der linken Seite den Deckel wo der Kawa Schriftzug drauf steht ich glaub das ist der Kupplungsdeckel, wer so etwas für mich gebraucht hat einfach mal bescheid sagen. pons776@web.de
Danke schonmal.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2007 10:49
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Die linke Seite ist der Lima Deckel, den hat kaum einer übrig , Hast du das kaputte Standrohrteil noch ode fehlt es ganz ?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009195 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen