#21

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 21:08
von gzgz (gelöscht)
avatar

japp hab ich vor...led verkleidungsblinker mit klarglas...

nach oben springen

#22

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 21:45
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
nach oben springen

#23

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 22:00
von gzgz (gelöscht)
avatar

genau kaiser
ist des viel aufwand die verkleidung zu entfernen? hinten waren es ja nur 4 schrauben und die griffe sowie das schloss...

nach oben springen

#24

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 22:12
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

nö is kein Riesenaufwand is relativ schnell erledigt

nach oben springen

#25

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 23:15
von gzgz (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sodili, hab mich nicht mehr zurückhalten können und diese blinker für vorne bestellt Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...dSort%26fvi%3D1

weiß einer ob dazu diese widerstände funktionieren... http://www.louis.de/_10c3cfd1ef6fec3d6e1...32063&anzeige=0


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#26

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 23:19
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

der wiederstand paßt schon, nur da brauchst du 4 stück, da kannst auch ein relais nehmen

nach oben springen

#27

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 23:24
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Hast nich schon ein Relais gekauft für hinten???

nach oben springen

#28

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.09.2007 09:26
von gzgz (gelöscht)
avatar

nee hab hinten 2 widerstände verbaut, hab damals net so weit gedacht...war so geil auf die blinker...denke das ich vorne dann auch 2 widerstände nehm...ausserdem hatte ich das relais mal gesucht. find es aber nich

nach oben springen

#29

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 21:53
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Und so sehen die Blinker bei mir aus

nach oben springen

#30

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 21:55
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
nach oben springen

#31

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.10.2007 10:33
von gzgz (gelöscht)
avatar

hatte mir die verkleidungsblinker ja auch bestellt... gestern hatte ich zeit und hab ma angfangen die kanzel abzuschrauben... das sind ja bestimmt 20 schrauebn die man lösen muss! naja hatte sie dann ab und die alten blinker raus. als ich die verkleidungsblinker festgedreht habe habe ich wohl eher mit den mukkis gedacht als mit meinem köpfen. aufjedenfall hat die ausparung in der die blinker sitzen jetzt ein riß. nuja egal. jetzt hab ich aber ma ne frage. wie fest sitzen die bei euch???? ich kann meine wenn ich dran wackel bewegen... ist das bei euch auch so? hab sie handfest angezogen...

gruß

nach oben springen

#32

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2007 08:25
von gzgz (gelöscht)
avatar
so hab den riß gestern geklebt und unter die "riesen"mutter von den blinkern ne scheibe gemacht! jetzt hält es besser! habs auch schon wieder zusammengebaut. aber was mir noch aufgefallen ist das auf der linken seite das loch für die blinker größer ist als auf der rechten. auf der linken seite is ein kleiner spalt zwischen kanzel und verkleidungsblinker...aber geht schon denk ich
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 08:25 | nach oben springen

#33

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.10.2007 23:19
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Odenwälder
hatte mir die verkleidungsblinker ja auch bestellt... gestern hatte ich zeit und hab ma angfangen die kanzel abzuschrauben... das sind ja bestimmt 20 schrauebn die man lösen muss! naja hatte sie dann ab und die alten blinker raus. als ich die verkleidungsblinker festgedreht habe habe ich wohl eher mit den mukkis gedacht als mit meinem köpfen. aufjedenfall hat die ausparung in der die blinker sitzen jetzt ein riß. nuja egal. jetzt hab ich aber ma ne frage. wie fest sitzen die bei euch???? ich kann meine wenn ich dran wackel bewegen... ist das bei euch auch so? hab sie handfest angezogen...

gruß


Ja, etwa handfest. Nicht überdrehen...........sonst hast du entweder das Plastik Gewinde zerstört oder einen Riss in der Verkleidung wie bei Dir.........



nach oben springen

#34

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2007 09:51
von gzgz (gelöscht)
avatar

so hier ma noch zwei bilder von meinen verkleidungsblinkern

nach oben springen

#35

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.10.2007 09:45
von gzgz (gelöscht)
avatar

sagt ma passt dieses relais an die 98er zx9r?
http://www.louis.de/_1024f263a35f71b3235...cmd.x=0&cmd.y=0

nach oben springen

#36

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.10.2007 10:49
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Denke schon,ich hab das Teil auch an meiner 9er 2001

nach oben springen

#37

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2007 17:35
von Ikarus99 • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte

Hy, passen solche Verkleidungsblinker auch bei einer zx6r Bj.98???

nach oben springen

#38

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2007 17:36
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

ei na sischer

nach oben springen

#39

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2007 17:38
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Gibts eigentlich auch schwarze Verkleidungsblinker? Das wär noch was für mich.

nach oben springen

#40

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.11.2007 18:03
von Ikarus99 • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte

ja klar gibts bei ebay!! Verkleidungsblinker zx eingeben dann siehst du sie etwas weiter unten!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen