#1

miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.08.2007 22:47
von gzgz (gelöscht)
avatar

nabend,

wollte mir für meine zx9r miniblinker holen? könnt ihr mir da welche empfehlen? hab gesehen dass es da auch lange (ca. 40mm) und kurz (ca. 20mm) gibt. welche sind besser?

hab mir auch überlegt nen kennzeichenhalter und ein weißes (klares) rücklicht zu besorgen? viell. könnt ihr mir da auch was dazu sagen, welche...woher....usw.! vielen dank schonmal

gruß steffen

nach oben springen

#2

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.08.2007 23:43
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für vorne Die und keine anderen

Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-MINI-VERKLEIDUNGS...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.08.2007 23:46
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

und hinten würd ich Kellermann emfpehlen,wenn das Kleingeld stimmt,kommt aber auf dein Nummernschild an,da sollten Sie drüberrausschauen,Mindestabstand vom Tüv liegt wohl bei 24 cm weiss nich mehr genau

nach oben springen

#4

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 08:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich würde einfach deinem geschack folgern. ich zb würde mir kellermann nichtmal anbauen´wenn mir die jemand schenk. finde die affig sehen aus wie nasentropfen.

nach oben springen

#5

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:36
von gzgz (gelöscht)
avatar

moin, schonmal danke für die infos... kann mir nur leider grade nich vorstellen wie die verkleidungsblinker aussehen wenn sie verbaut sind... hat viell. einer mal en photo auf dem sie an nem moped dran sind!!!???

nach oben springen

#6

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:39
von Knoxville (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:41
von gzgz (gelöscht)
avatar

thanx, sieht ja schonma ganz gut aus ;) was für ein aufwand is es den die anzubringen, wenn man ein bisschen schrauberkenntinisse hat?!

nach oben springen

#8

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:44
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Ich habs mit meinem Vater drauf gemacht, der hat auch Schrauber-
erfahrung... Das größte Gefummel wars die Verkleidung abzumachen,
gedauert hats komplett so ne halbe - dreiviertel Stunde...

nach oben springen

#9

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

und kauf dir gleich das lastunabhänige blinkrelais das brauchst nämlich

nach oben springen

#10

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:48
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Such dir Ebay ein Set, bei mir war alles gleich dabei, das Relais
hat ohne Probs gepasst...

nach oben springen

#11

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 09:56
von gzgz (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich schau ma bei ebay...
hab grad beim stöbern en rücklicht gefunden... was meint ihr dazu? Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-Kawasak...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#12

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 11:05
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kannst du nehmen, alerdings gibt es da eine serie wo die stecker verdreht sind. hoffe nicht das es so eins ist. dann hast beim anschließen 2 buchsen in der hand und nicht buchse und stecker

nach oben springen

#13

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 11:16
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

beim polo waren die im angebot für 14€

nach oben springen

#14

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 11:48
von gzgz (gelöscht)
avatar

bei polo find ich nix...

hab des jetzt bestellt, wenn es wirklich die serie mit den vertauschten stecker/buchsen sein sollte mache ich einfach von meinem widerrufsrecht gebrauch...

nach oben springen

#15

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 23:26
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Kaiser
Für vorne Die und keine anderen
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-MINI-VERKLEIDUNGS...1QQcmdZViewItem



Ganz genau Habe die auch an meiner ZX900F

nach oben springen

#16

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2007 23:29
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Knoxville
Ich habs mit meinem Vater drauf gemacht, der hat auch Schrauber-
erfahrung... Das größte Gefummel wars die Verkleidung abzumachen,
gedauert hats komplett so ne halbe - dreiviertel Stunde...


Wenn du vorne die Verkleidungsblinker dran machst, muss die gesamte Verkleidung vorne ab, inkl. Kanzelverkleidung

Hab auch ne gute Stunde dazu gebraucht. Aber es lohnt sich...muss demnächst mal aktuelle Bilder reinstellen

nach oben springen

#17

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.08.2007 10:05
von gzgz (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

was haltet ihr von den blinkern???
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinker-Klarglass...1QQcmdZViewItem

brauch ich bei led blinker en anderes relais oder so was`?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#18

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.08.2007 10:26
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Jupp... die sehen gut aus. Finde ich. Wenn Du umrüsten willst, dann kannst Du entweder ein Relais verbauen oder Du nimmst die passenden Widerstände. Ich würde ein lastunabhängiges Blinkrelais verbauen. Kostet vllt etwas mehr, hast aber später keine Probs. mit der Blinkfrequenz. Und der einbau ist leichter. Meine Meinung

nach oben springen

#19

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 15:26
von gzgz (gelöscht)
avatar

...so hab mir letzte woche en paar miniblinker von polo für hinten gegönt. heute hatte ich endlich zeit sie zu verbauen..... sieht topp aus finde ich...jetzt fehlen nur noch en paar für vorne...

nach oben springen

#20

RE: miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.09.2007 19:05
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Odenwälder
...so hab mir letzte woche en paar miniblinker von polo für hinten gegönt. heute hatte ich endlich zeit sie zu verbauen..... sieht topp aus finde ich...jetzt fehlen nur noch en paar für vorne...


Mach doch vorne LED Verkleidungsblinker ran.........sieht noch geiler aus .....nichts steht ab. Gibts bei Hein Gericke

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen