#1

Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 01:32
von Maickey • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen.

Habe jetzt bestimmt schon 10 Stunden im Internet rumgesucht und zusätzlich nochmal 2 Stunden hier im Forum...

Bin der stolze Besitzer einer ZX 9 Baujahr 03 und würde gerne diese potthässlichen Originalblinker und den Rattenschwanz da hinten loswerden. Nur die große Frage ist was und vor allem wo gibt es sowas??

Für vorne hätte ich am liebsten ein paar Verkleidungsblinker. Ob jetzt Led oder nit ist mir eigentlich egal.
Und für hinten halt gerne nen schönen Kennzeichenhalter mit kleinen Blinkern dran. Oder brauch ich dafür noch sonen Unterboden?

Bin da echt total planlos was man da irgendwie verbauen kann. Deswegen wär es super wenn ihr mir mal schreiben könnt was da passt oder halt passend zu machen ist...

Für jede Antwort bereits 1000mal Danke. Weiß echt nit mehr wo ich sonst noch suchen soll und hab halt auch keine Lust wieviel Sachen zu bestellen um zu sehen, daß das hinten und vorn nicht passen kann.
PS: Wenn ihr schon dabei seit. Gibts vielleicht noch en weißes Rücklicht?

nach oben springen

#2

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 01:35
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

bleib ma ruhig,kluge Fragen vernünftige Antworten,spätestetens heute abend weisst was brauchst und wo du´s herbekommst

nach oben springen

#3

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 01:39
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

hinten:
heckunterverkleidung, kennzeichenhalter, mini-blinker + bisschen handwerkliches geschick.
das ist nicht immer "plag&play"

gibt es überall, polo, zietech.de

aber genau ansehen, was du brauchst...

ansonsten tips aus dem forum abwarten, die günstiger sind.

nach oben springen

#4

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 01:44
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

is doch ne 9er aus `03 da kann er fast schon meine Bastelanleitung nehmen

nach oben springen

#5

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 01:51
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 17:20
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hab mich auch an der Bastelanleitung orientiert

Bissl gefummel,viel Geduld und die benötigten Teile inklusive passendem Werkzeug is das ne Sache von 2-3 Stunden

nach oben springen

#7

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 19:58
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Maickey
Hallo zusammen.

Habe jetzt bestimmt schon 10 Stunden im Internet rumgesucht und zusätzlich nochmal 2 Stunden hier im Forum...

Bin der stolze Besitzer einer ZX 9 Baujahr 03 und würde gerne diese potthässlichen Originalblinker und den Rattenschwanz da hinten loswerden. Nur die große Frage ist was und vor allem wo gibt es sowas??

Für vorne hätte ich am liebsten ein paar Verkleidungsblinker. Ob jetzt Led oder nit ist mir eigentlich egal.
Und für hinten halt gerne nen schönen Kennzeichenhalter mit kleinen Blinkern dran. Oder brauch ich dafür noch sonen Unterboden?

Bin da echt total planlos was man da irgendwie verbauen kann. Deswegen wär es super wenn ihr mir mal schreiben könnt was da passt oder halt passend zu machen ist...


Habe genau das Modell was Du hast. Also:

1. Verkleidungsblinker vorne gibts als LED bei Hein Gericke. Brauchst entweder einen Widerstand pro Blinker oder ein neues Blinkerrelais für alle Blinker zusammen.

2. Kennzeichenhalter gibts schöne von Rizoma, bei Louis, bei Polo.......einfach mal rumstöbern

3. Du redest von Unterboden. Du meinst sicherlich eine Heckunterverkleidung (HUV). Da gibt eine geile von Bodystyle für Dein Modell. Mußt nicht viel basteln. 129,90 EUR bei Polo.

4. Hinten kannst Du Dir Miniblinker dran machen. Ob LED oder normal ist Geschmackssache. Wenn Du LED nimmst brauchst du pro Blinker einen Widerstand oder ein Blinkerrelais für alle 4 Blinker zusammen.

5. Ein weißes Rücklicht mit LED gibts auch. Bei Hein Gericke oder Polo. Ich finde die aber nicht so schön.

Schau Dir einfach mal die Bilder an....so sieht meine ZX900F aus.
Für jede Antwort bereits 1000mal Danke. Weiß echt nit mehr wo ich sonst noch suchen soll und hab halt auch keine Lust wieviel Sachen zu bestellen um zu sehen, daß das hinten und vorn nicht passen kann.
PS: Wenn ihr schon dabei seit. Gibts vielleicht noch en weißes Rücklicht?

nach oben springen

#8

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 20:14
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Und Du brauchst natürlich ne schwarze MRA Frontscheibe Und noch vieeeele andere Dinge

nach oben springen

#9

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:09
von Maickey • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hey, erstmal danke für die schnellen antworten und die Bastelanleitung ist ja schon richtig professionell gemacht :)

@Fraggel:

Genau so wie du die Blinker vorne hast und auch das Heck hab ich mir so vorgestellt.

Hab natürlich jetzt bei Polo und Hein Gericke durchgeguckt. Finds aber nicht (Schande über mein Haupt. Komm mit diesen ganzen Internetbestellungen und Online Shops nicht so klar...)
Wär echt super wenn du mir vielleicth mal die Bestellnummern raussuhen könntest.

PS:
hab ne grüne scheibe von Mra und die gefällt mir eigentlich auch ganz gut :)

nach oben springen

#10

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:18
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Blinker vorne von HG 31641000003

nach oben springen

#11

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:20
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Maickey
Hey, erstmal danke für die schnellen antworten und die Bastelanleitung ist ja schon richtig professionell gemacht :)

@Fraggel:

Genau so wie du die Blinker vorne hast und auch das Heck hab ich mir so vorgestellt.

Hab natürlich jetzt bei Polo und Hein Gericke durchgeguckt. Finds aber nicht (Schande über mein Haupt. Komm mit diesen ganzen Internetbestellungen und Online Shops nicht so klar...)
Wär echt super wenn du mir vielleicth mal die Bestellnummern raussuhen könntest.

PS:
hab ne grüne scheibe von Mra und die gefällt mir eigentlich auch ganz gut :)



Habe alles direkt in den Läden gekauft. Gar nichts im Internet. Finde man muss die Teile in der Hand haben. Ok, in meiner Stadt sind Polo, Louis und Hein Gericke fast direkt nebeneinander. Da kann man schöne Samstage verbringen
und vieeel Geld ausgeben

Sorry, kann dir also keine Bestellnummern oder Links nennen. Ist mir nun auch zu mühsam diese zu suchen. Hast Du die Kataloge von Polo und Louis? Ich kann dir die Seitenzahlen nennen

Grüne Scheibe sieht auch gut aus

nach oben springen

#12

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:39
von Maickey • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

hm bei mir findet der unter der Bestellnummer nichts...

Ja hab Kataloge da :)

nach oben springen

#13

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:44
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

is aussem Katalog Seite 46

nach oben springen

#14

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:49
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar
Kawasaki ZX-9R Baujahr 2003; ZX900F02:

1. Weißes LED Rücklicht bzw. Klarglasrücklicht bei Polo Seite 769; Baujahr 2002 kannst du auch nehmen!!!
2. Blinker hinten; LED bei Polo Seite 762; normale Miniblinker bei Polo Seite 758 bei Louis Seite 693
3. Widerstände für LED Blinker bei Louis Seite 709 oben der Leistungswiderstand mit Kabel 8,2 Ohm (den habe ich 4 mal verbaut); bei Relais habe ich keine Ahnung welches du nehmen mußt
4. Heckunterverkleidung bei Polo Seite 620
5. Kennzeichenhalter bei Polo Seite 618 (den M-Tech Basis für 49 EUR habe ich)
6. Hinterradabdeckung bei Polo Seite 616
7. Verkleidungsblinker LED vorne gibts bei Hein Gericke; den Katalog habe ich leider nicht da. Kann gut sein, dass die auch nicht im Katalog sind. Einfach mal in den Laden gehen.

Sonst noch Fragen?
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 23:51 | nach oben springen

#15

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:52
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Kaiser
is aussem Katalog Seite 46


Voila.....da hast Du ja die Seite bei HG

nach oben springen

#16

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:53
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Hat ich mich da unklar ausgedrückt??? Verzeitung

nach oben springen

#17

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:54
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Kaiser
Hat ich mich da unklar ausgedrückt??? Verzeitung


Ne

nach oben springen

#18

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:56
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Püüüühh oki,dachte schon ich werd alt

nach oben springen

#19

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:57
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Kaiser
Püüüühh oki,dachte schon ich werd alt


Ne...........mit 28 ist man doch nicht alt

nach oben springen

#20

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.10.2007 23:58
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Huuuuii Danke,Mann geht´s mir gut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen