#21

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.10.2007 00:05
von Maickey • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

absolut super!

wenn mir jetzt noch einer sagt welche Armlänge ich für die hinten brauch bin ich echt happy :)

nach oben springen

#22

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.10.2007 00:07
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Armlänge ??ß vonne Blinker???wie war das gleich ???die müssen 24 cm auseinander sein???Weiss nich mehr so genau

nach oben springen

#23

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.10.2007 00:08
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Maickey
absolut super!

wenn mir jetzt noch einer sagt welche Armlänge ich für die hinten brauch bin ich echt happy :)


Hinten immer die Langen und vorne die Kurzen. Wenn dein Nummernschild so groß wie meins ist, dann brauchst du hinten Blinkerarmlänge 40mm.... also die Langen

nach oben springen

#24

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.10.2007 00:11
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar
Zitat von Kaiser
Armlänge ??ß vonne Blinker???wie war das gleich ???die müssen 24 cm auseinander sein???Weiss nich mehr so genau


Bei einem "normalen" Nummernschild (als nicht E-N 1) reicht es wenn die Blinker rechts und links daneben rausgucken. Bei einem ultra schmalen Nummernschild sollte sie schon mehr als etwas herausgucken. Das ist so ne Faustformel.

Die cm-Maße weiß ich auch nicht

Paßt aber, wenn du dir nen handelsüblichen Kennzeichenhalter kaufst und die langen Blinker dran machst........dann muss das passen. Länger gehts ja nicht mit handelsüblichen Teilen.
zuletzt bearbeitet 24.10.2007 00:12 | nach oben springen

#25

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.10.2007 00:40
von Maickey • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

ja super, ich danke euch jetzt wird der ganze kram mal bestellt.

Welche Erfahrungen hast du denn mit dem Lack us der Dose gemacht. Hab früher damit mal was selbst lackiert aber nicht so gute Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Was schätzt ihr dennn wasderKram beim Lacirer kostet wenn der das unter der Hand macht?

nach oben springen

#26

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.10.2007 18:11
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

dies ist die HUV von Polo,is aber das falsche Bild (warum auch immer) : http://www.polo-motorrad.de/product/1679...tdetails.0.html

nach oben springen

#27

RE: Verzweifelt, Blinker und Kennzeichenhalter ZX 9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.10.2007 13:27
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

@ Maickey

Hast ne PN...!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029558 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen