#21

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 23.09.2007 22:53
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

hab den sportec m3 jetzt seit ca. 4000km drauf und sieht noch sehr gut aus.

und vom grip her ist der wirklich sehr gut. hatte noch nie eine "grobe" rutschfase.

nach oben springen

#22

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 24.09.2007 09:10
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Biste den schonmal bei Nässe gefahren?

nach oben springen

#23

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 25.09.2007 17:30
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

jop. da ich sehr gerne im nassen fahre (gibt mir irgendwie einen kick ) hab
ich ihn schon im strömenden regen und im "nur" nassen boden probiert.

für das tempo, was ich unterwegs war hat er auf jeden gereicht.
is aber klar, das er beim rausbeschleunigen aus einer kurve rutscht aber das hat mit meinem gas zu tun

also ich hatte keine probleme damit. fühlte sich gut und sicher an.

nach oben springen

#24

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 25.09.2007 20:08
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also ich habe ne schöne Regenfahrt hinter mir. Hab mich fast abgelegt, nen richtig schönen Rutscher in der Kurve gehabt. Anfang der nächsten Saison kommt die alte Dreckspelle runter

nach oben springen

#25

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 25.09.2007 20:20
von philippnj • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat von Phil
Also ich habe ne schöne Regenfahrt hinter mir. Hab mich fast abgelegt, nen richtig schönen Rutscher in der Kurve gehabt. Anfang der nächsten Saison kommt die alte Dreckspelle runter


*klugscheißermodus ON* .... äääähhhh, Fahrweise den Wetterbedingungen anpassen?! .... *OFF*


ne mal ohne Scheiß, ich fahr den Reifen jetzt auch schon seit knapp 5,5Tkm. Profil sieht noch super aus! Richtig ist leider auch, dass er nicht der Beste ist wenns nass wird... aber mal ehrlich, wir werden keinen Reifen finden der "wie Scheiße am Handtuch klebt", wie wir das gerne hätten. Jeder Reifen wird rutschiger wenns nass wird....

Letztlich muss das doch jeder für sich entscheiden, oder?!


VG

nach oben springen

#26

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 25.09.2007 20:22
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ähm, der ist bei Nässe schlechter als der M1. Und dann bekommt der M3 bei Nässe nur einen Punkt weniger als der MPP?
Irgendwas passt da nicht

nach oben springen

#27

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2007 18:41
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

ich find ihn ausreichend.

kann aber auch dran liegen, das der letzte reifen den ich im regen hatte ein dunlop D207 GP war, der am ring schon fast tot gefahren wurde.

nach oben springen

#28

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 28.09.2007 15:00
von Dudu • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

hi, ich fahr seit dieser saison den M3. ich find ihn wirklich super, gerade auch bei nässe. und die LL ist sehr zufriedenstellend.

nach oben springen

#29

RE: METZELER M3

in Ninja ZX-R Burnout 20.11.2007 11:08
von sn00ka_da_rule • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Kann dir den Metzeler M3 auch nur empfehlen, hab im trockenen gute Erfahrungen gemacht. Im Nassen kann ich ihn nicht beurteilen! SCHÖNWETTERFAHRER!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen