#1

Problem mit Vakuumventil

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.12.2007 20:32
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallo! Habe heute angefangen meine ZX7R auseinander zu bauen. Ist das erste mal das ich es mit so nem Motorad zu tun hatte. Davor eher nur mit Autos und weniger komplexen Motorrädern. Nachdem ich den Tank ausgebaut hatte viel mir auf, dass eine "Anschluss" des Vakuumventils nicht besetzt war. Ist das normal (dient zum das Druckausgleich oderso?). Wäre nett wenn mir da jemand nen Tip geben könnte.
MfG
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 20:33 | nach oben springen

#2

RE: Problem mit Vakuumventil

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.12.2007 20:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Was meinst du mit Vakuumventil? das ventil der abgasrückführung?(kommt vom ventildeckel,und führt zur airbox)

nach oben springen

#3

RE: Problem mit Vakuumventil

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.12.2007 21:25
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Hatten wir das Problem nicht vor ein paar Wochen schonmal??

Harry

nach oben springen

#4

RE: Problem mit Vakuumventil

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.12.2007 21:43
von Toukijin • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Jop das meine ich. Laut dem Handbuch heisst das "Vakuumventil". Hmm ich hatte die Suchfunktion schon benutzt. War wohl zu schlampig ich guck mal ob ich nen alten Thread finde.

Danke so weit !!!

PS: Also gefunden habe ich weiter nichts, was direkt mit meinem Problem zu tun hat. Ich will ja nur wissen wie das Ventil funktioniert und wie es exakt angeschlossen werden muss. Hier noch ne Skizze falls es wem hilft...
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 20:41 | nach oben springen

#5

RE: Problem mit Vakuumventil

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.12.2007 17:14
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

war bei meiner 7er genauso...einer war nicht besetzt hatte aber auch keinen schlauch der übrig war !
und meine ist gerannt wie ein einser !

mfg Magnum

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen