#21

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 18:59
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:09
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Zitat von Nil
Klingt eigentlich nicht schwer, werd mir mal die Zeit nehmen und es einfach testen :)
Und wie siehts mit dem Platz aus der durchs einsetzen der Leds kleiner wird?
Is das schlimm für die Unterdruckschläuche?

Ich würde es lassen. Aber Jedem das Seine. Durch die Unterbodenkacke haste die Karre ja sowieso schon versaut. Da macht das auch nichts mehr.

nach oben springen

#23

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:19
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Solangs keine Leistungseinbußungen gibt is es mir egal, brauch die Leds ja nicht einschalten.
Is ja rein für Show Events ... sorry, aber jeder steht nunmal auf was anderes.

Ich wollte nur wissen ob die Platzverringerung die Leistung beeinträchtigt. Danke.

nach oben springen

#24

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:22
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Eher ne mögliche Undichtigkeit. Solange nur der LED "Kopf" rausschaut gehts denke ich.

nach oben springen

#25

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:25
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Naja es ist eigentlich eher kleiner Led Balken, also eine geschlossene Einheit die ca 5 cm lang ist. Diese würde ich mit Silikon da drinnen befestigen, wäre nur das Problem mit den Kabeln (für diese hätte ich eben die Löcher gebraucht).
Und zweitens ob der verminderte Platz dann eben Leistungseinbußend wirkt.

nach oben springen

#26

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:28
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Also Luftstrom fließt auf jeden Fall dann nicht mehr so, wie zur Zeit

nach oben springen

#27

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:37
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wirst du wahrscheinlich kaum merken, Knight-Rider!

nach oben springen

#28

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:38
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Ist die Frage ob der Stauraum und die Luft Zirkulation da drinnen genau berechnet ist oder ob der Platz vielmehr "zufällig" so groß ist...
Ich denke mir die Luft kommt von vorne rein und auch vorne wieder raus, also rein theoretisch wärs doch egal.
Aber da ich absolut keine Ahnung habe war das nur mal ne Vermutung, bitte stellt mich richtig!

nach oben springen

#29

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 19:42
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Nein,da kommt keine Luft raus,die geht da nur rein,und verursacht den Staudruck in der Airbox! Wie genau das berechnet ist

nach oben springen

#30

RE: Wie kommt man zu den Unterdruckvergaserschläuchen im Ram-Air-Kanal?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2008 21:36
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte

Also ich hab mich jetzt lang mit dem Kaiser und Gonzo unterhalten, beide meinten es sollte kein Problem sein wenn ich die Leds da rein gebe, da sie nicht den gesamten Luftkanal verperren sondern nur minimalst Platz wegnehmen, wenn sie an die Hinterwand neben die Unterdruckschläuche befestigt werden.
Ich werds mal probieren und dann berichten :)
DANKE euch allen für die Hilfe, ihr seid unschlagbar.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Buddy
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63459 Themen und 2006257 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen