Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
ich brauch ma lein paar namen von guten kettensprays ( ketten fett ) und wie bekomm ich meine felgen mal wieder richtig sauber . in den ecken vom stern krieg ich den dreck nicht weg und das innere der felge ist so ein bisschen porös da setzt sich der dreck auch immer rein . hilfe .
Seth, dein Mopped sieht richtig geil aus. ,.................. aber mit WD 40 bekomm ich meine Felgen nicht 100% sauber. Der Bremsstaub klebt in den Ritzen
Bei Lidl gibt es W5 Fettreiniger, der ist genial für alle verfetteten Teile, einsprühen 10 Minuten warten und dann einfach mit warmen Süliwasser abwaschen. Geht bei mir immer.
Also ich nehme dafür Bremsenreiniger und wasch es wenn alles sauber ist nochmal mit Wasser ab...Geht am schnellsten und am besten...Hier 1 Bild von meiner Dicken...
Also in Sachen Kettenspray schwöre ich seit Jahren auf dry lube (Polo oder Louis) das schmiert trocken und somit kein fliegendes Fett was sich auf Felge Rahmen und so weiter festsetzt.