#1

Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2008 14:49
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Hey hab mal ne frag und zwar......wie befestig man den KZH an HUV??

hab den KZH mal an die HUV drangehalten....kommt der so dahin?

und wie befestig man den?? löcher durch die HUV bohren und dann schrauben rein und hinten mit muttern festziehen??

danke schon im vorraus
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 14:53 | nach oben springen

#2

RE: Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2008 14:58
von Ninjaboy • *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte

also beim meinem hab ich 3 löcher gebohrt links rechts für schrauben und dann in der mitte den für die kabel
würd erst die 2 für die schrauben bohren dann ausrichten und dann das für die durchführung

nach oben springen

#3

RE: Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2008 15:08
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

dann kann ich es ja dann da auch abtrennen brauch ja nicht alles

nach oben springen

#4

RE: Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2008 15:32
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Also ich habe bei mir den KZH angehalten, die Löcher angezeichnet und gebohrt. Zwischen KZH und HUV habe ich kleine Gummipuffer auf die Schrauben gefädelt. Auf der Rückseite habe ich dann zusätzlich noch ein Blech gelegt durch das die Schrauben gehen und das die Last verteilt.

nach oben springen

#5

RE: Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2008 15:54
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

oke danke jungs dann werd ich mich mal ran machen das ding zu befestigen

nach oben springen

#6

RE: Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 21.02.2008 17:34
von waldi • Speed-Junkie | 331 Beiträge | 331 Punkte

Ich habe ja die gleiche HUV und habe es auch so gemacht wie ober beschrieben :löcher Durchbohren und von hinten habe ich den Spass mit einen Blech verstärkt

nach oben springen

#7

RE: Kennzeichenhalter an Heckunterverkleidunh montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 18:30
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hey Ninjadriver,

wo haste den denn her, den KZH??? Suche auch noch einen!

Gruß Ben

nach oben springen


Besucher
11 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: REPA32
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63327 Themen und 2004183 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen