#1

Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:44
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ich könnt kotzen, morgen der einzig trockene Tag in der Woche und bei mir verabschiedet sich mit lautem Getöse mein Radinneres.
hab neulich mein Lenkkopflager machen lassen und da wurde mal eben festgestellt "Ihr Radlager müssen Sie auch mal machen lassen" (ca. 2 Wochen her) .
Heut fahr ich so gemütlich durch die Gegend und eben gegen ende der Tour machts ein Knallen und kanacken in der Kurve als wenn was gegen die Verkleidung haut und kurz darauf hört man in unregelmäßigen Abständen ein Scharren/Schleifen/Knacken/Knorpeln und Surren, das nicht irgendwelche Metallteile auf die Straße an mir vorbei geflogen sind ist alles.

Nu zu meiner "Fräge" , wie lang oder wie weit sollte ich damit nur noch fahren. Schaff ichs noch zur Werkstatt?Was kann noch kaputt gehen?

nach oben springen

#2

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:45
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

wie weit ist denn deine werkstatt von dir weg?

nach oben springen

#3

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:46
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ca. 5 Km

nach oben springen

#4

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:48
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Zitat von Seth
ca. 5 Km

Wackelt das Rad schon?

nach oben springen

#5

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:50
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

watte ich geh mal runner gucken

nach oben springen

#6

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wenns das Radlager ist,das da jetzt schon so Radau macht,dann KEINEN METER MEHR FAHREN!!!
Sei Froh,das du heil angekommen bist!!!

nach oben springen

#7

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:52
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

in dem fall würd ich für den hänger stimmen, lad das moped auf und bring es zum schrauber

nach oben springen

#8

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 19:59
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

also war gerade gugge, da wackelt nix.

Jau Sturz, muss Radlager sein , is echt die ganze Zeit nen Knorpeliges Knirschen bei dem du denkst, jetzt, jetzt gleich blockierts und hebelt dich wech.

Bin auch froh angekommen zu sein, bin mit ca. 30 Kmh und Blinker rechts die letzten 5-10 Km nachhause( am peinlichsten war am Cafe Schräglage vorbeizu "donnern" )

nach oben springen

#9

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 20:01
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Bau's Rad aus und brings hin.

nach oben springen

#10

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 20:02
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das Rad ausbauen kriegste doch wohl selber noch hin,oder?

nach oben springen

#11

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.03.2008 20:31
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von Sturzflug
Das Rad ausbauen kriegste doch wohl selber noch hin,oder?


denke schon, aber da ich keinen Heber für vorn habe muss ich erst mal die Verkleidung runter rupfen und die Bierkastennummer durchziehen

nach oben springen

#12

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.03.2008 01:07
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

na das sollte ja kein thema sein;-)...aber wirklich...wenns schon anfängt palaver zu machen...dann wirds höchste zeit....also wirklich KEIN meter mehr mit fahren.
btw;-)....bekomme mein bike zwar morgen immer noch nicht wieder...grrrrr....aber ein guter freund von mir hat ein erbamen mit mir;-)...so das er und seine frau heute fast 200 km gefahren sind um mir leihweise seine zx10r zu leihen;-9
hier nochmals viiiiiielen dank an danny und raffy;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#13

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.03.2008 09:57
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

So habe ich es gemacht ;-)

nach oben springen

#14

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2008 23:21
von einzylindersindauchschön • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

...DANN sollte er aber auch in ein neues Heck, Rücklicht, etc investieren...

nach oben springen

#15

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2008 12:22
von Tiwi • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

Bau das Rad aus, klopp das Lager raus und Drück ein neues Lager rein. Ist vielleicht eine Stunde mit drei Flaschen Bier und kleinem schwätzchen. Für ein Radlager zum Händler.

nix für Ungut

nach oben springen

#16

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2008 13:06
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

is bei der regierung jetz auch defekt des doofe radlager,

du bist also nich allein

nach oben springen

#17

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2008 13:17
von ninjatiggerin • "Rotes Teufelchen" | 2.585 Beiträge | 2585 Punkte

so schönes wetter und mein kleiner tigger steht in
der garage
erst vor zwei wochen hab ich das hintere lager getauscht
und jetzt ist das vordere auch noch hinüber

nach oben springen

#18

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2008 16:39
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Was habt ihr denn für Werkstätten, dass die sowas nicht merken?

nach oben springen

#19

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2008 16:00
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

vorn war ix zu hören

nach oben springen

#20

RE: Radlager im Arsch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2008 23:59
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

hi...

woran erkennt man ein defektes radlager... ein freund von mir der hinter mir mit auto fuhr meinte das mein hinterrad ab 120 wackelt...

kann es sein das mein hinteres hin ist... wieviel kostet denn so nen radlager?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen