#1

Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2008 19:57
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
Ich suche dringend Bilder von KAWASAKI (ZX6R o.9R o.12R) die einen großen NINJA schriftzug auf der Seitenverkleidung haben.
Habe sowas schon mal gesehen und würde mir jetzt diesen aufkleber anfertigen lassen, muss aber eine vorstellung haben wie groß der sein muss?
Der Aufkleber muss bei den öffnungen die in der seitenverkleidung sind geschnitten werden weil er über diese öffnung drüber geklebt wird d.h im bereich der öffnung wird er geschnitten!
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2008 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar
wenn du ihn dir anfertigen lässt kannst du ihn doch so groß machen lassen wie du magst...
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5277...kleidung-1.html
Lt.Dan hat soweit ich weis vektorgrafiken von dem schriftzug...die kannste dann beliebig vergrößern und dann aufkleber machen lassen
zuletzt bearbeitet 16.03.2008 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2008 21:02
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Hi erstmal danke fürn TIPP habe lt.Dan mal angemailt!
Bilder von Maschinen die sowas drufheben wären aber Qool.
Gruß

nach oben springen

#4

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2008 10:42
von Power-Andy • Gummibrenner | 120 Beiträge | 120 Punkte

Ich kann auch noch Aufkleber gebrauchen .... meine ist noch voll nackig!
Ein Vectorisierung-Programm und nen Plotter habe ich ja auf Arbeit, aber keine passenden Motive.
Ich hab mal eins aus dem netzt gezogen, aber das war zu klein und beim vergrößern gibt es zu viele Pixel :-(
Na ja vielleicht hat ja einer was?

nach oben springen

#5

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2008 06:26
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
@ Lt.Dan antwortet nicht!
Vielleicht hat ja jemand ein Bild von einer Kawa die soein aufkleber drauf hat, das würde mir reichen!
Gruß

nach oben springen

#6

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2008 07:40
von denoise • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Ich hätte den Schriftzug als Vektorgrafik. Kann ich aber erst heute abend hochladen.

nach oben springen

#7

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2008 08:24
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Du meinst den Schriftzug wie ihn die alte 6er drauf hat.
Brauchst du den einfach oder mit Schatten???

nach oben springen

#8

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2008 21:11
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
@LTDan Genau den meine Ich!
Dafür brauche ich die Vectorgrafiken! Ohne Schatten!
Nehme aber sehr gerne Vectorgrafiken sämtlicher AUfkleber von der ZX6r bj 01 und wenn möglich ZX12R bj03.
Will beide Moppeds komplett neu bekleben!
Wäre Qool wenn ich die bekommen würde!
Gruß

nach oben springen

#9

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2008 21:12
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Doppelt Sorry!
zuletzt bearbeitet 19.03.2008 21:12 | nach oben springen

#10

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2008 00:03
von denoise • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

http://www.ameisen-gmbh.de/ninja.zip

Der Link sollte funktionieren. Hab dir 3 eps Dateien reingetan. Davon eine Datei mit Ninja Schriftzug in 3 Varianten, sogar mit Schatten...

nach oben springen

#11

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2008 00:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mit was kann kann eps öffen? corel draw?

nach oben springen

#12

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2008 00:05
von denoise • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Hm mit Photoshop gehts, aber das macht bei Vektorgrafiken ja wenig Sinn. Ja, Corel müsste die schon lesen können!
Also über "Importieren"
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 00:07 | nach oben springen

#13

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2008 00:37
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Was is eine Vektorgrafik? Habs mal mit Photoshop aufgemacht und kanns in jeder Größe gestochen scharf öffnen. Meint ihr das?

nach oben springen

#14

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2008 00:37
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 00:39 | nach oben springen

#15

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2008 01:22
von denoise • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Zitat von Seth
Was is eine Vektorgrafik? Habs mal mit Photoshop aufgemacht und kanns in jeder Größe gestochen scharf öffnen. Meint ihr das?


Ja quasi. Das ist ne Datei in der die Bilder nicht als Pixel gespeichert sind, sondern al Text oder Kurven. Von daher kann man sie beliebig groß machen, verändern, etc... Photoshop kann mit diesen Daten allerdings nix anfangen (is ja zum Fotos bearbeiten, also Pixel ) und wandelt se deßhalb beim Öffnen in Pixel um.

nach oben springen

#16

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.03.2008 08:42
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
erstmal Danke für die Vectorgrafiken. Ich kann Sie nicht sehen weil ich dieses prog nicht habe aber mein Kumpel der das macht kann es mit sicherheit.
Da es nur 3 dateien sind gehe ich von aus das es sich um ein Kawasaki ein Ninja und ein ninja mit schatten handelt.
Ich brauche aber alle aufkleber: Kawaski Ninja ZX6R.
Und falls möglich einmal ZX12R.
Die größen kann ich mir dann ja beliebig ändern.
Gruß

nach oben springen

#17

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2008 09:04
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

HI
Wer kann mir denn jetzt die Vectorgrafiken zuschicken????
Wie gesagt bräuchte die Grafiken für sämtliche aufkleber von der zx6r bj 01.
Einmal Kawasaki,einmal ZX6R,einmal Ninja und falls vorhanden einmal Zx12R.
Die Größe ist egal, die kann ich mir ja selbst vergrößern/verkleinern.
Bitte brauche es dringend, am 01.04 geht die saison los.
Gruß

nach oben springen

#18

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 10:04
von Xer • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Hallo
Keiner mehr da der was hat?????
Gruß

nach oben springen

#19

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 10:40
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Ich glaube der Kawa Schriftzug war dabei und die ZX..R hab ich leider auch nicht

nach oben springen

#20

RE: Brauche Bilder von NINJA Schriftzug auf Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 11:17
von teenpunkt • "Leader" | 3.859 Beiträge | 3859 Punkte
nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: klaramoss
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63336 Themen und 2004368 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen