#1

Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 20:41
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

hello guys!

also nachdem ich heute ein bisschen rumgefahren bin musste ich irgendwann feststellen das meine blinker garnicht mehr funktionieren...

naja lag auf der hand -> sicherung kaputt!

kaputte sicherung gefunden....ausgetauscht...und siehe da -> blinker leuchten...blinken aber nicht!

meine idee wäre ja das das relais kaputt ist...allerdings habe ich es erst vor paar tagen bei louis gekauft?!?

was meint ihr? kassenzettel suchen und umtauschen?!

oder kann es auch andere gründe haben?!

nach oben springen

#2

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 20:44
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

hast du led blinker dran??

nach oben springen

#3

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 20:45
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

hmmm...würde jetzt auch auf relais tippen...

hast mal gegen geklopft, vielleicht hängt es ja...

nach oben springen

#4

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 20:52
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

jo led blinker!

nach oben springen

#5

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 20:58
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

war bei mir auch so...hab dann des relais verbaut und alles war gut

http://www.louis.de/_30f79351f1f5030a322...tnr_gr=10032036

nach oben springen

#6

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 21:17
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

hmm ist aber eig echt shice weil das von rote ist um einiges günstiger und hat ja auch funktioniert...seltsam das es nun nicht mehr geht!

wie ist es vom aufwand her das kellermann ding zu verbauen? weil bei dem roten was ich hab hat es vielleicht 3 min gedauert...nachdem ich wusste welches kabel wohin muss xD

nach oben springen

#7

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 21:20
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

15 min hat es bei mir gedauert.....aber wenn du sagst das es vorhin noch funktioniert hat dann kann es sein das dein relais hängen geblieben ist......oder das relais bekommt zu wenig strom...

nach oben springen

#8

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.03.2008 21:36
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

hmm naja da die dinger ja leuchten... denk ich mal am strom liegt es nicht?! allerdings kann es schon sein das es hängen geblieben ist...denn die sicherung war ja auch durch!

nach oben springen

#9

RE: Blinker leuchten dauerhaft!??!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.03.2008 19:14
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

neues relais -> problem behoben! danke :-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen