#21

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2008 23:07
von Snorre • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Hi

Du kannst ihn natuerlich abpetzen und vermutlich passiert nichts.
Richtig Spass wirst du an dem Reifen aber keinen haben weil du immer
im Hinterkopf hast dass dir das Ding um sie Ohren fliegen koennte.

Snorre

nach oben springen

#22

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 02.05.2008 23:56
von kawapaddy • "Seestern" | 626 Beiträge | 626 Punkte

Sicherheit geht absolut vor. Ich könnt so auch nicht fahren. Hätte voll die Blockade im Kopf. Immer im Gedanken dabei, was wäre wenn...
Nene du, das ist es echt nicht wert.

nach oben springen

#23

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 11:22
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Genau das gleiche problem hatte ich auch.Mein reifen war grad mal 1 tag alt und habe mir ein nagel reingefahren.War ganz durch und reifen war nach 1 stunde plat.Ist deine meinung was du machst.Aber ich würde an deiner seite zu einem guten Vulkanieseur fahren und der macht dir das wieder fit.Habe ich auch gemacht 280 auf der autobahn usw kein ding.Der Vulkanieseur hatt mir gesagt wenn man das vernünftig macht dann ist es auch kein problem.

nach oben springen

#24

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 11:27
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
schau mal in meine galerie....mir ist der hecksocken mal bei tempo 230 umme ohren geflogen...auch weil ich mir was kleineres reingefahren habe....und auf einmal war an anderer stelle n zigarettenschachtel großes loch....mit einem schlag---kannst dir vorstellen was ich auf der bahn am rotieren war das ich die fuhre auf den standstreifen bekomme.---also...sofort n neuen socken drauf und gut ist;-9
grüße
timmi

zuletzt bearbeitet 03.05.2008 11:28 | nach oben springen

#25

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 11:32
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Jaa es passiert mal so mal so ne.Was ist das den für ein reifen was du da hast??Und zeig mal das loch.

nach oben springen

#26

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 20:07
von grüner Laubfrosch • " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte

Du fährst,dir platzt der reifen, du liegst auffer schnauße,der nächste LKW kommt und überfährt dich mal kurz. Denk mal an den LKW fahrer der muß dann mit seinem gewissen leben. Und die anderen wissen nicht das du am falschen ende gespart hast.Nämlich am neuen Reifen
Mach noch´n Kreis und schmeiß ihn dann weg
Is meine meinung, mach das beste draus

nach oben springen

#27

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 20:11
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

ich hab ja selbst beim Auto schon ein schlechtes Gefühl wenn da ein kleiner nagel drin steckt.
Also am Mopped auf jednefall neuen Reifen

nach oben springen

#28

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 20:17
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

Zitat von AK-ZX6R
Genau das gleiche problem hatte ich auch.Mein reifen war grad mal 1 tag alt und habe mir ein nagel reingefahren.War ganz durch und reifen war nach 1 stunde plat.Ist deine meinung was du machst.Aber ich würde an deiner seite zu einem guten Vulkanieseur fahren und der macht dir das wieder fit.Habe ich auch gemacht 280 auf der autobahn usw kein ding.Der Vulkanieseur hatt mir gesagt wenn man das vernünftig macht dann ist es auch kein problem.



das ist wohl ein falscher tipp!


nach oben springen

#29

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 21:27
von chris1 • Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte

Zitat von 6er-simme
Zitat von AK-ZX6R
Genau das gleiche problem hatte ich auch.Mein reifen war grad mal 1 tag alt und habe mir ein nagel reingefahren.War ganz durch und reifen war nach 1 stunde plat.Ist deine meinung was du machst.Aber ich würde an deiner seite zu einem guten Vulkanieseur fahren und der macht dir das wieder fit.Habe ich auch gemacht 280 auf der autobahn usw kein ding.Der Vulkanieseur hatt mir gesagt wenn man das vernünftig macht dann ist es auch kein problem.



das ist wohl ein falscher tipp!


Ich würd da auch nie sparen. Scheiss auf die paar Euro. Oder willst du dein Leben lang ein Krüppel sein, wenn der Reifen trotzdem hochgeht???

Mir würde das fahren mit so einem geflickten Gummi keinen Spaß machen!!!
Und immer der Gedanke im Hinterkopf: Hält er oder hält er nicht???

Wechsle den Reifen, Sicherheit und dein Leben ist wichtiger als 150 Euro haben oder nicht!!!

nach oben springen

#30

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 22:22
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Jo kauf dir ein neuen reifen und den mit dem nagel verkauf mir für 20 euro.

nach oben springen

#31

RE: Shiiiiiiiiiit....

in Ninja ZX-R Burnout 03.05.2008 22:33
von robZX22 • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

hi,
den besten tipp hast du schon bekommen,setz ein paar sachen bei ebay rein und kauf dir davon nen reifen.du wirst bestimmt irgendwo was haben was du nicht mehr brauchst.man kennt es ja,wenn man fährt und irgendwo ist ein geräusch wo es nicht hingehört... das macht einen wahnsinnig. deswegen könnt ich persönlich auch nicht mit sowas im hinterkopf fahren.
mit nem auto kann man es nicht vergleichen,da hat man noch 3reifen um irgendwie anzuhalten und ne karrosserie die einem im notfall schützt.denk an deine knochen und deine verwandten und versuch kohle aufzutreiben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen