#21

RE: Tank aus Kunsstoff??

in Ninja-Plastik-Bunker 05.07.2008 21:27
von Longi • Fulltime-Profi | 899 Beiträge | 899 Punkte

Ich hab hier noch was. Allerdings aus Carbon und Schweineteuer

http://www.kc-engineering.de/k012u002s001.htm

nach oben springen

#22

RE: Tank aus Kunsstoff??

in Ninja-Plastik-Bunker 06.07.2008 02:42
von techblack • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

Die Carbon tanks sind zwar geil, aber doch etwas zu teuer............WOW! da krieg ich ja schon fast ein bike dafuer

nach oben springen

#23

RE: Tank aus Kunsstoff??

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2008 05:21
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Aus Kunststoff würde ich auch die Finger lassen...bei nem Unfall haste da schlechte Karten...allerdings kostet der der Alutank in Handarbeit mit Lackierung
sicherlich auch so 700Euro! Dann würde ich lieber gleich den Carbontank wählen.
Die Teile sehen schon Hammergeil aus, aber man braucht natürlich ne schwarze Mopeete oder so lackiert, dass der Tank sich integriert!

Und ein richtiges Motorrad kriegste nich wirklich für 1200 Euro. Nen abgewichsten rostigen Hobel vielleicht..
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 05:23 | nach oben springen

#24

RE: Tank aus Kunsstoff??

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2008 06:15
von techblack • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

...rostig und alt. Haha..... Na fuer 1,200 Euro kriegste ein Ticket um mich zu besuchen. Hehe.... Mein Mopped ist schwarz und lackieren tue ich selbst. Ich brauch nur den Tank.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen